07.06.11 09:14 Uhr
 5.431
 

Tiefer Ausschnitt und blauer Fleck am Oberschenkel: Sila Sahin auf dem roten Teppich

Sila Sahin (25), die erste Türkin, die das Cover des "Playboy" zierte, zeigte sich nun beim "German Soap Award" in Hamburg.

In ihrem bunt karierten Kleid, gepaart mit riesigen, roten Plateau-Peeptoes, war sie ein echter Hingucker. Weiterhin präsentierte sie einen tiefen Ausschnitt.

Unangenehm fiel jedoch ein großer, blauer Fleck am rechten Oberschenkel auf. Obwohl dieser deutlich zu sehen war und die Herkunft unbekannt ist, trug sie keine Strumpfhosen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teppich, Ausschnitt, Fleck, Sila Sahin, Oberschenkel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 09:19 Uhr von SickBoy83
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
Wenn das mal nicht die ersten Anzeichen des noch folgendes Ehrenmordes sind.. :-D
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:24 Uhr von atrocity
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Warum sollte sie? Warum sollte sie Strumpfhosen tragen?
Damit man den blauen Fleck nicht sieht?

Ist doch lobenswert das sie (wer auch immer das ist, noch nie von der Frau gehört) lieber riskiert das der blaue Fleck gesehen wird als mitten im Sommer einen Hitzschlag wegen der Strumpfhose zu bekommen.
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:24 Uhr von BennyKassel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Blauer Fleck: Bin mal gespannt, wann die "News" kommt, welcher Schrank sie angegriffen hat, oder welche Ecke sich ihr in den Weg stellte^^

[ nachträglich editiert von BennyKassel ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:36 Uhr von Hanno63
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
so eine blöde New´s : 1. Türkin im Playboy.??? Totaler Schwachsinn, es gab schon lange und immerwieder auch muslimische,gläubige Frauen , auch aus der Türkei direkt, auch Töchter von Politikern usw. sogar eine Perserin war damals mal Titel-Figur.

Der "Playboy" macht da keine Unterschiede bei Religion oder Herkunft:.... nur schöne Menschen egal woher, werden dort kultiviert und gut, mit dem nötigen Respekt , dargestellt .

Jedenfalls war diese Diskussion schonmal vor ca. 15 Jahren und immer mal wieder im Gespräch.

Nur vor der Natur und Kultur muss sich sogar eine Religion beugen, da "die" ja nur beraten und helfen soll , ein vernünftiges gutes Leben zu führen und nicht Leben zu zerstören , was leider im Islam ja sogar heute noch , im 2011 n.Chr. und hauptsächlich bei den eigenen oft sogar heute noch versklavten und bevormundeten Menschen im Lande, immernoch so oft passiert.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:50 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News: haha geile news :-)
wie kann man nur sowas einreichen ;-)
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:51 Uhr von humantraffic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@hanno63: da steht, dass sila die erste türkin auf dem COVER war, nicht im playboy allgemein. und das ist vollkommen richtig. kein grund sich aufzuregen.
Kommentar ansehen
07.06.2011 11:12 Uhr von korem72
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte: am WE auch einen sehr kurzen Rock und ein fast durchsichtiges Oberteil an... und kann Frau Sahin sogar noch übertrumpfen - ich habe 2 blaue Flecken stolz mit mir "rumgetragen" ^^
Kommentar ansehen
07.06.2011 11:24 Uhr von Hanno63
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ humantraffic ...ich rede nur vom Cover + der Bilder als PlayMate

Ausserdem : der Fleck,...wenn er etwas zu sagen hätte , wäre er bestimmt retuschiert worden (Schminke)
Wie oft stösst man sich im Gedränge und vergisst es dann bald .
Also wer es "vertuschen" muss , "der" hat meistens was zu verbergen, was hier ja wohl kaum gegeben war.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?