07.06.11 08:39 Uhr
 557
 

"Big Brother": Fans wittern Verschwörung - Heiratsantrag soll inszeniert sein

Am gestrigen Montag machte "Big Brother"-Kandidatin Valencia Vintage ihrem Freund Florian, der ebenfalls im "Big Brother"-Haus weilt, einen Heiratsantrag (ShortNews berichtete). Fans wittern hierbei jedoch eine Verschwörung.

Sie gehen davon aus, dass der Heiratsantrag nur inszeniert gewesen sein soll, da RTL2 für Einschaltquoten sorgen wollte. Als Grund nennen die Fans, dass Valencia Vintage seit ihrem Einzug die Verlobungsringe hatte.

Florian zog jedoch erst mehrere Wochen nach Valencias Einzug in das Haus. Valencia hätte also anfangs gar nicht wissen können, dass Florian in das Haus einzieht und sie ihm einen Antrag machen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Big Brother, Heiratsantrag, Verschwörung, Reality-TV
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 08:48 Uhr von JustMe27
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Uih! Nein!
Doch!
Ooooh!

http://www.youtube.com/...

Außerdem heißt das Mistding immer noch Florian Stör!

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 09:08 Uhr von atrocity
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Oh nein! Big Brother ist inszeniert! Ist ja unglaublich! ... und wo ist die News?

Ps: Warum lästern hier eigentlich alle immer über die Transe? Lasst Sie/Ihn doch sein was sie will... Geht euch doch en scheißdreck an.

[ nachträglich editiert von atrocity ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 09:12 Uhr von Enny
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
soll inszeniert sein: "Heiratsantrag soll inszeniert sein" - Ui, das gibts ja gar nicht. BB ist inszeniert.
Wir werden alle beschissen.
Kommentar ansehen
07.06.2011 18:49 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ihr armen geister: Nur weil ihr das Format Big Brother nicht versteht müsst ihr hier rumstänkern.

Ich bin begeisterter und bekenender Big Brother Fan und freue mich jeden Tag auf die Tageszusammenfassung. Gleich ists übrigens wieder soweit!

Aber ich muss zugeben die Frage ist berechtigt, woher wusste Kracia Valencia dass Florian ins Haus kommt?! Eine Stellungnahme von big brother wäre gut.

Ansonsten sag ich nur eins: RTL2 ITS FUN
Kommentar ansehen
07.06.2011 22:46 Uhr von Jack_Sparrow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich bin begeisterter und bekenender Big Brother Fan"

Na dann großer Fan erkläre uns mal den Sinn der Sendung.


"Nur weil ihr das Format Big Brother nicht versteht "

Es ist eher so, dass die "Fans" nicht kapieren was man ihnen hier vorsetzt.
Kommentar ansehen
08.06.2011 00:17 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
junger sparrow: Man kann täglich interessanter Diskussionen verfolgen oder bei spannenden Challanges mitfiebern. Außerdem sorgen heisse IT Girls wie Valencia immer für gute Unterhaltung.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?