07.06.11 08:09 Uhr
 21.294
 

Noch kürzer geht nicht: Amber Lancester bei MTV Movie Awards mit Mega-Minirock

Am vergangenen Sonntag wurden die MTV Movie Awards in Los Angeles verliehen (ShortNews berichtete). Dabei versuchten die weiblichen Stars sich gegenseitig mit möglichst kurzen Miniröcken zu unterbieten.

Auch Stars wie Reese Whiterspoon (35) und Selena Gomez (18), die sonst nicht für freizügige Kleidung bekannt sind, kamen in einem kurzen Kleid. Cameron Diaz (38) trug einen so kurzen Jumpsuit, dass dieser kurz unter ihrem Po endete.

Den Vogel schoss jedoch Amber Lancaster (30) ab. Ihr Minirock war dermaßen kurz, dass sich ihre Unterwäsche bereits erahnen ließ und theoretisch sichtbar sein müsste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Beauty, Minirock, MTV Movie Awards, Amber Lancaster
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 08:43 Uhr von kingmax
 
+6 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2011 08:45 Uhr von bono2k1
 
+24 | -10
 
ANZEIGEN
Crushial: Du bist ein armseliges Würstchen. Bildleser wie Du sind mitunter das Allerletzte...sorry
Kommentar ansehen
07.06.2011 08:58 Uhr von U.R.Wankers
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
noch dümmer geht nicht

(.)(.)

(o)(o)

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 09:05 Uhr von Randall_Flagg
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
biggus minimax
Kommentar ansehen
07.06.2011 09:06 Uhr von atrocity
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kürzer geht nicht? Sollte mal jemand meiner Freundin erzählen ;-)
Kommentar ansehen
07.06.2011 09:17 Uhr von samy88
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial ist ein armseliges Würstchen
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie kann man: eine frau nur Amber nennen? schlimmer is wohl nur noch piper oder taylor...lol taylor, das is ungefähr so wie wenn man im deutschen ein mädchen schneyder nennt :D
Kommentar ansehen
07.06.2011 11:14 Uhr von liptonws
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wie dumm ist crushial eigentlich?
Naja er bekommt bestimmt seine Shortnews Prämien dank der vielen "Schlagzeilen".
Kommentar ansehen
07.06.2011 11:46 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dümmster Crushial-Satz der Woche: "Ihr Minirock war dermaßen kurz, dass sich ihre Unterwäsche bereits ERAHNEN ließ und THEORETISCH sichtbar sein müsste."
Kommentar ansehen
07.06.2011 12:52 Uhr von crowly1333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dooooch!

Natürlich geht es..
Kommentar ansehen
07.06.2011 13:04 Uhr von HS.KiNG
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Beschwert: Beschwert ihr Euch dass ihr sowas geiles sieht? Also ich nicht :-)
Kommentar ansehen
07.06.2011 13:24 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ihr habt: doch nicht die leiseste ahnung!!!

guckt erst mal wie sie zur schule geht:
http://4.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
07.06.2011 19:57 Uhr von Borliy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: "Ihr Minirock war dermaßen kurz, dass sich ihre Unterwäsche bereits erahnen ließ und theoretisch sichtbar sein müsste."

Theoretisch? Junge!! Auf welchem Planeten lebst du? Was schreibst du da?

Mir fehlen gerade echt die Worte.... theoretisch...

boah bist du beschränkt Junge!
Kommentar ansehen
07.06.2011 20:28 Uhr von Aussenstehender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
next level: wenn sie ihren minirock unter der nase trägt auch egal..
Kommentar ansehen
07.06.2011 22:08 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu überhaupt nach etwas anziehen Crushial macht sie doch sowieso alle nakkisch ^^
Kommentar ansehen
07.06.2011 22:15 Uhr von Kulk1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: besorg dir ma ne nutte und besorgs der nutte. dann berichte uns davon. das ist sicher interessanter
Kommentar ansehen
07.06.2011 22:47 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die: braucht ja bald nen zweiten Labello.
Kommentar ansehen
08.06.2011 00:17 Uhr von gurrad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn ein "Mega-Mini"..??? Entweder Mega=Groß...Oder Mini=Klein
Ist leider ein Oxymoron...Schliesst sich gegenseitig komplett aus..
Du scheinst ja das Richtige Exemplar der "Menschlichen" Rasse zu sein..:P
Kommentar ansehen
08.06.2011 00:24 Uhr von gurrad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Außerdem: Ekelhaft, Normalos so zu zeigen..
Der sollte echt mal nen Psychater aufsuchen...
Kanns ja verstehen, wenn einer Lesben,Transen und Schwule aufzeichnet, aber doch keine Normalos, die sind ja sogar zum Fi***n zu dämlich,weil sie gleich "Kinder" auf diesem Planeten
hinterlassen müssen.
Pfui Deibel.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben