07.06.11 06:33 Uhr
 208
 

"Big Brother": Romantischer Heiratsantrag fand in Live-Sendung statt (Update)

Am gestrigen Montag kam es in der Live-Show von "Big Brother" zu dem angekündigten Heiratsantrag von Teilnehmerin Valencia Vintage (19). Weddingplaner Frank "Froonck" Matthée (43), bekannt aus dem "Dschungelcamp", half Valencia bei der Umsetzung ihres Antrags.

Dafür gestaltete Froonck den Garten mit einem roten Teppich, Rosenbögen, Lorbeerbäumchen und zwei weißen Tauben. Valencias Freund Florian (26), ebenfalls Kandidat, wusste nichts von dem Antrag. Als Valencia ihren Liebsten in den Garten bat, konnte Florian sich vor Tränen kaum noch zurückhalten.

"Schatz, du weißt sicherlich, worum es geht. In der Zeit, seit ich hier drin bin, hat ganz Deutschland gesehen, dass ich ohne dich nicht leben kann. Möchtest du mich dieses Jahr noch heiraten?", fragte Valencia. "Du bist verrückt! Ja, ich möchte!", rief Florian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Big Brother, Sendung, Live, Heiratsantrag
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?