07.06.11 06:31 Uhr
 15.959
 

USA: Armer Sohn - Vater winkt ihm jeden Morgen in verrückten Kostümen hinterher

Der 16-jährige Rain Prince aus Utah in den USA muss täglich das erleben, wovor sich viele Kinder fürchten. Der eigene Vater winkt ihm hinterher, wenn er in den Schulbus steigt. Sein Vater ist jedoch total ausgeflippt, denn er winkt seinem Sohn jeden Tag in einem anderen, verrückten Kostüm hinterher.

Der Vater hat sich bereits als Harry Potter, als Braut und als Meerjungfrau verkleidet. Insgesamt 170 verschiedenen Kostüme nutzte der Vater bisher für seine Wink-Aktionen. Alles begann mit einer Idee der Mutter. "Lass´ uns rausgehen und winken, damit er sich schämt", schlug sie ihrem Mann vor.

Am Abend beschwerte sich der Junge über die Aktion. Daraufhin kam der Vater auf den Geschmack und versucht fortan seinem Sohn an jedem Schultag die Schamröte ins Gesicht zu treiben. Der Vater hat im Internet ein Blog erstellt, auf dem alle Kostüme zu sehen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Vater, Sohn, Peinlichkeit, Kostüm
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 06:31 Uhr von Crushial
 
+18 | -12
 
ANZEIGEN
Ich empfehle jedem, der die News lustig findet, einen Blick in den Blog zu werfen. Lacher sind teilweise wirklich garantiert :).
Kommentar ansehen
07.06.2011 07:18 Uhr von Phoenix87
 
+19 | -24
 
ANZEIGEN
oh mann, ich habe es getan ich hab auf die quelle geklickt...
ABER WO IST DER LINK ZUM BLOG??
war ja eigentlich klar, dnews halt
Kommentar ansehen
07.06.2011 07:37 Uhr von tinagel
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
fand: ich sogar mal ne gute lustige news von Crushial.

@Phönix der Link zum Blog ist auch auf der Dnews ganz klar zu finden. Aber gleich schreien.

[ nachträglich editiert von tinagel ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 07:38 Uhr von SClause
 
+33 | -15
 
ANZEIGEN
Verhältnis: Der Junge hat sicher ein tolles Verhältnis zu seinem Vater.

Wenn der mal Amok läuft wunderts mich nicht. Aber dann sind ja wieder irgendwelche "Ballerspiele" schuld.
Kommentar ansehen
07.06.2011 07:47 Uhr von SClause
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Edit: Hab mir grad ein paar Fotos angesehen.
Nachdem das jetzt schon seit 170 Tagen so geht, ist es ja schon eher Kult. Vielleicht gefällts dem Sohn ja schon. (Berühmter Vater)
Kommentar ansehen
07.06.2011 07:58 Uhr von Crushial
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Link zum Blog: Sorry erstmal, wegen dem Link zum Blog. In meiner ursprünglich eingelieferten News, war der Link zum Blog in der News im letzten Satz drin. Der Newschecker muss ihn aus irgendeinem Grund bei der Einlieferung entfernt haben.

Bleissy hat ihn zwar schon gepostet, aber hier nochmal der Link zum Blog:

http://waveatthebus.blogspot.com/
Kommentar ansehen
07.06.2011 08:13 Uhr von zuschauer263
 
+4 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2011 08:33 Uhr von Showtime85
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Was für eltern dem würd ich juckpulver oder sonstwas in die kötüme kippen, der sau ;)
Kommentar ansehen
07.06.2011 08:39 Uhr von Earaendil
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2011 09:08 Uhr von pitman-87
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
lol man: das erste Kostüm, ist der als Pirat verkleidet mit nem Holzbein.
Dachte ich wtf wie hat der das Holzbein so geil hinbekommen.

Je weiter ich gescrollt habe, bemerkte ichm, dass es ein echtes ist XD
Kommentar ansehen
07.06.2011 09:10 Uhr von Seb916
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
teils teils: wäre das mein Vater würde ich ihn hassen, aber als Außenstehender finde ich die Aktion lustig :-)
Kommentar ansehen
07.06.2011 09:11 Uhr von jschling
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
muss man sich angucken: der mit der Kloschüssel (day 167) ist auch nicht schlecht :-))

ansich keine wirkliche News wert, aber doch zumindest mal was cooles, da gibts hier viel mehr Dreck (auch besonders vom selben Autor), von daher mal +

PS: ich glaub nicht wirklich, dass er sich dafür schämen muss, ich denke im Bus warten schon alle jeden Morgen ganz gespannt - und der Vater ist ja wirklich verdammt einfallsreich und setzt das gut um.

[ nachträglich editiert von jschling ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 09:47 Uhr von happycarry2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Grins: Ich finde das lustig und glaube nicht das der Sohn darunter leidet, es geht ja jetzt schon eine Weile so und er ist bestimmt schon eine kleine Berühmtheit in der Stadt. Die Aktion sorgt eher für Lacher als für Hänseleien....und so eine kleine Racheaktion find ich witzig. Wer austeilt muss auch einstecken können. Der Vater macht sich jeden Morgen die Mühe, Ihm liegt mit Sicherheit viel an Seinem Sohn. Wenn es diesen wirklich belastet sollte aber Schluss damit sein.
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:01 Uhr von Cansan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hrhr: so werde ich das auch machen.
Das Kind wird am Vorabend seines 18. Geburtstag das weite gesucht haben.
Und die Eltern wieder Ruhe.
((((-:
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:08 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Hier ist der Link: Ohne Dnews
http://waveatthebus.blogspot.com/
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:13 Uhr von rs1957
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich gut: Ich glaube nicht, dass der Sohn das peinlich findet. Jeden Tag ein anderes Kostüm.

Ich glaube was peinlich wäre, wenn der Vater im normalen Outfit jeden Tag winken würde.

Auf manchen Bilder hat der Vater etwas Ähnlichkeit mit Elton (Alexander Duszat).

[ nachträglich editiert von rs1957 ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:38 Uhr von Farscape99
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da stellen sich mir einige Farben: - was macht der Vater beruflich, und wie kann er so schnell täglich neue Kostüme entwerfen, nähen oder realisieren ( und auch finanzieren - das muss ja eine wahnsinns Kohle kosten). Gut, vieles ist wohl geliehen von Nachbarn aber trotzdem...

Lustig finde ich es schon und ich denke dass es nichts ist wozu man sich schämen müsste. Da gibts sicherlich schlimmeres.

[ nachträglich editiert von Farscape99 ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:48 Uhr von deejaymotz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
denn blog muß man mal durchschauen: ich finde der typ ist recht kreativ! irgentwie ne coole nummer und ich denke der sohn brauch sich da auch nicht mehr schähmen.
Kommentar ansehen
07.06.2011 10:51 Uhr von Farscape99
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Fragen nicht Farben wie peinlich...sorry habe ich nicht gesehen
Kommentar ansehen
07.06.2011 11:17 Uhr von jesussiegt
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.06.2011 11:52 Uhr von Lonegard
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@jesussiegt: du bist unter anderem auch mal wieder ein gutes Beispiel
weswegen man dieses ganze Religionsgedönse einfach
abschaffen sollte.



so long,
Lone
P.S. Ich halte es lieber mit dem 11. Gebot:
"Du sollst Vatter und Mutter ehren ... und wenn sie um
die Ecke guggen, in die Fresse spucken" :)
Kommentar ansehen
07.06.2011 12:17 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alter ich muss direkt lachen woch das gelesen habe: aber das foto hauts echt raus..
mal ohne witz wir wissen alle wie der junge das hasst aber haha also mindestens einmal muss ich das auch machen :)
Kommentar ansehen
07.06.2011 13:08 Uhr von HS.KiNG
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Haha: Haha voll der Asi Vater. :-)
Kommentar ansehen
07.06.2011 14:15 Uhr von leCauchemar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man sein Kind unbedingt quälen will, aus welchen Gründen auch immer, gibt es einfachere Möglichkeiten.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.06.2011 15:44 Uhr von Sarein
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
warum quält er seinen sohn: und zweitens ich hätte als machbar anzeige erstattet
wegen und dafür gesorgt das das kind dem vater entsogen wird genauso auch der mutter sowas ist doch krank spontane idee lass uns unseren sohn ärgern und ihn hoffentlich psychich krank werden lassen

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben