07.06.11 06:27 Uhr
 42
 

Fußball: Hamburger SV verpflichtet Chelsea-London-Talent Gökhan Tore

Michael Mancienne (23) und Jacopo Sala (19) von Chelsea London spielen in der nächsten Saison für den Hamburger SV. Jetzt hat Hamburg ein weiteres Chelsea-Talent verpflichtet.

Es handelt sich um den Deutsch-Türken Gökhan Töre (19). Den Medizin-Check hat er bereits hinter sich gebracht und einen Vertrag bis 2014 unterschrieben.

"Ich freue mich auf den HSV. Es ist ein Verein mit großer Tradition, der in einer tollen Stadt beheimatet ist. Ich werde mein Bestes für diesen Verein geben", sagte Töre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, FC Chelsea, Talent, Gökhan Tore
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?