07.06.11 06:25 Uhr
 1.149
 

Fußball: SV Werder Bremen wollte Miroslav Klose verpflichten

Am gestrigen Montag verkündete Miroslav Klose offiziell seinen Abschied beim FC Bayern München. Die Vertragsverhandlungen sind laut Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge gescheitert.

Jetzt kam heraus, dass der SV Werder Bremen Interesse an Klose hatte und ihn deswegen auch ansprach. Klose spielte bereits von 2004 bis 2007 für Bremen.

"Wir beide haben vor einiger Zeit über das Thema gesprochen. Es wäre für ihn sicher auch interessant gewesen, war aber für uns aus finanziellen Gründen gar nicht möglich. Und dabei bleibt es auch. Er unterschreibt schließlich seinen letzten oder vorletzten Vertrag", sagte Werder-Boss Klaus Allofs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, SV Werder Bremen, Miroslav Klose
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.06.2011 09:21 Uhr von Glotzkowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine News: Vor einem Jahr hat sich Klaus Allofs schon dazu geäußert, dass sie ihn gerne zurückholen würden, weil er bei ihnen die beste Leistung gezeigt hatte.

http://www.merkur-online.de/...

In der Winterpause der abgelaufenen Saison bestätigte Allofs wieder, dass man sich diesbezüglich Gedanken macht.

http://www.ran.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?