07.06.11 06:23 Uhr
 96
 

Fußball: Borussia Dortmund hat Interesse an Albin Ekdal

Borussia Dortmund hatte eigentlich die Planungen für die neue Saison abgeschlossen. Da Mohamed Zidan (29) den Verein möglicherweise vorzeitig verlassen will, benötigt Trainer Jürgen Klopp einen Ersatz. BVB-Manager Michael Zorc teilte jetzt mit, dass man Interesse an Albin Ekdal (21) bekundet hat.

Der 1,86 Meter große Schwede und Mittelfeldspieler kam in der letzten Saison beim italienischen Verein FC Bologna auf 22 Spiele. Für Ekdal würde eine Ablösesumme in Höhe von 3,5 Millionen Euro fällig werden.

Die will der BVB aber nur bezahlen, falls Zidan tatsächlich geht. Dann würde Dortmund für Zidan eine Ablösesumme in Höhe von zwei Millionen Euro erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Interesse, Mohamed Zidan, Albin Ekdal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?