07.06.11 06:20 Uhr
 253
 

Strip-Salon-Eröffnung: Carmen Electra strippte zur Einweihung

In Las Vegas hat am Wochenende ein neuer Strip-Salon aufgemacht. Die Besitzerin ist die "Pussycat Dolls"-Sängerin Robin Antin (39). Zur Eröffnung ihres Salons gab es eine ganz besondere Vorstellung.

Carmen Electra (39) zeigte einen 30-minütigen Burlesque-Tanz und erhielt anschließend von den Anwesenden zwei Minuten lang Standing Ovations.

"Sie hat unglaublich hart trainiert, und es hat sich ausgezahlt. Das war einer der besten Strips, den ich jemals von einem Promi gesehen habe", sagte Robin Antin über Carmen Electra.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eröffnung, Strip, Salon, Carmen Electra, Einweihung, Robin Antin
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?