06.06.11 21:23 Uhr
 1.025
 

Hamburg: Lena Meyer-Landrut nun als Wachsfigur

Im Hamburger Panoptikum hat man vor Kurzem Lena Meyer-Landrut als Wachsfigur vorgestellt. Bei der Premiere war sie nicht dabei, deshalb weiß man noch nicht, ob die Figur ihr gefällt.

Dabei ähnelt der Stil der Figur der echten Lena sehr, mit knallrotem Lippenstift und schwarzem Kleid.

Seit dem 26. Mai kann man sie dort neben Angela Merkel oder Papst Benedikt XVI. im ältesten Wachsfigurenkabinett in Deutschland bewundern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hamburg, Ausstellung, Lena Meyer-Landrut, Wachsfigur, Panoptikum
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 21:26 Uhr von VerrueckterVogel
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
WARUM?????
Kommentar ansehen
06.06.2011 22:10 Uhr von Bonifacius
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
hat: die Wachsfigur ein Docht und kann als Kerze genutzt werden ?

Wenn "Ja"
Dann hätte das ganze wenigstens nen pracktischen Sinn!

(neben Angela und Benedikt, da wird sie sich aber wohl fühlen)

[ nachträglich editiert von Bonifacius ]
Kommentar ansehen
06.06.2011 22:20 Uhr von Mimik
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also der kopf sieht ein bissl unheimlich aus
eher wie ausn comic
Kommentar ansehen
06.06.2011 22:47 Uhr von Katerle
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
sieht nicht schlecht aus: aber original bleibt nun mal original
Kommentar ansehen
06.06.2011 22:48 Uhr von Hallominator
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Super^^: Man kann der Figur ansehen, dass die Schöpfer kein Bock hatten^^
Die haben sich sonst immer sehr viel Mühe gegeben, aber hier wohl nich, diese Figur sieht ganz anders (und vor allem schlechter) aus
Kommentar ansehen
07.06.2011 07:50 Uhr von mobock
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die taugt noch: nicht mal zur Wichsfigur!
Kommentar ansehen
07.06.2011 09:38 Uhr von bono2k1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat: diese Version wenigstens Ausstrahlung, Charisma, VERDAMMT Irgendwas...und noch ein Vorteil: Sie hält die Schnauze...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben