06.06.11 15:22 Uhr
 4.538
 

Hacker-Crew "LulzSec" liebt Nintendo und will ihnen keinen Schaden zufügen

Die bekannte Hacker-Crew "LulzSec", welche bereits für etliche Angriffe verantwortlich war, unter anderem auf die Webseite des US-Senders Fox, sowie kürzlich Sony und eine eng mit dem FBI nahestende Firma, gab nun bekannt, sich bei Nintendo Zutritt verschafft zu haben.

Vor wenigen Tagen hat "LulzSec" bereits bewiesen, dass sie es geschafft haben "nintendo.com" zu hacken, indem sie die Konfigurationsdatei der Homepage veröffentlichten.

Daraufhin aber erklärten sie, Nintendo niemals Schaden zuzufügen und dass sie den Konsolenhersteller im Gegensatz zu Sony lieben. Stattdessen hoffen sie darauf, dass Nintendo schon bald die Sicherheitslücke beheben kann. Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo wurde bereits veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, Schaden, Nintendo, Webseite
Quelle: www.tech-blog.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WhatsApp rudert nach heftigen Protesten zurück - Der alte Status kommt wieder
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 15:39 Uhr von leCauchemar
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...
siehe erster kommentar.
Kommentar ansehen
06.06.2011 19:42 Uhr von p-v-k
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Super Mario: find ich irgendwie.... lustig :-) Ich war schon immer der Meinung: Wenn Konsole -> #1 Nintendo #2 XBox

Aber auch hier scheiden sich die Geister wie:
Ich fahr schon immer BMW oder Ich fahr schon immer VW und werde nie was anderes fahren


Nintendo Witz # 1
Susi: "Ich weiss nicht was ich meinem Freund schenken soll, vielleicht ein Nintendo?" Beate:"Hab ihr zur Zeit Sex? Wenn ja, dann auf gar keinen Fall!"

[ nachträglich editiert von p-v-k ]
Kommentar ansehen
07.06.2011 01:12 Uhr von SEGAfanSfP
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ist irgendwie schade: Gleiches Recht für alle ^^

SErvice GAmes

also ich hab was gegen Nintendon´t

So, haut rein mit dem Minusbutton -

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?