06.06.11 13:15 Uhr
 416
 

Elektroauto: Neue Bilder vom Tesla Model S

Schon 2012 will Tesla Motors neben seinem Roadster ein zweites Elektroauto anbieten, den Tesla Model S - eine Oberklasse allein mit Elektroantrieb.

Eben von jenem Tesla Model S sind nun neue Bilder von Tesla Motors veröffentlicht worden, kurz und knapp scheint die Edel-Limousine aus Kalifornien mehr als gelungen.

Ab 2012 soll der Tesla Model S jedenfalls im Autohaus stehen, die Preis starten bei 57.000 US-Dollar für das Basismodell - in den USA.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Model, Elektroauto, Tesla, Tesla Model S
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hackerin knackt Tesla Model S
Singapur straft Besitzer von Tesla Model S für zu hohe Emissionswerte ab
Tesla Model S/Video: Rüsselförmiger Roboterarm lädt selbstständig Batterie auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 13:15 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Elektroantrieb hin oder her, ein schönes Auto ist der Tesla Model S allemal. Bin nur gespannt, was der E-Schlitten hier kosten wird. Aus dem US-Preis von umgerechnet knapp 41.000 Euro dürften hier schnell 60 oder 70.000 Euro werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hackerin knackt Tesla Model S
Singapur straft Besitzer von Tesla Model S für zu hohe Emissionswerte ab
Tesla Model S/Video: Rüsselförmiger Roboterarm lädt selbstständig Batterie auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?