06.06.11 12:40 Uhr
 2.700
 

Kommt die Ankündigung? Mehrere Online-Händler listen "GTA 5"

Dass "Grand Theft Auto 5" ("GTA 5") kommt, ist nun scheinbar eine Gewissheit. Seit Monaten wird über das Spiel spekuliert, aber verlässliche oder handfeste Informationen gab es bisher noch nicht. Dies könnte sich womöglich bald ändern: Mehrere Online-Händler sollen "GTA 5" in ihr Warenangebot aufgenommen haben.

Zwar soll dort noch kein Releasetermin zu sehen sein, aber immerhin gelte dies als ein sicheres Indiz für die Entwicklung von "GTA 5". Zudem wird darin ein Hinweis gesehen, dass eine Ankündigung in greifbare Nähe rückt.

Ein guter Ort dafür sei die anstehende E3. Dort soll Rockstar zwar nicht vertreten sein. Allerdings blieben noch die Präsentation von Microsoft oder Sony als mögliche Events für die offizielle Ankündigung von "GTA 5" offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Händler, GTA, Ankündigung, GTA 5, Rockstar Games
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 13:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur spekulationen, also. Und wenn online-händler DukeNukem Forever: 2 in ihre listen aufschreiben, währe das auch nur spekulationen.
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:15 Uhr von Sephfire
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Klar wird es ein GTA V geben, das Game hat Abnehmer ohne Ende, wieso sollte Rockstar Games seine - soweit ich weiß - rentabelste und erfolgreichste Spielereihe aufgeben ?
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:20 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchteweise: wird es auf der Nintendo PK enthüllt...
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:26 Uhr von Hiesl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Releasetitel .. Project Cafe ? Angeblich soll es ein Releasetitel der neuen Nintendo Konsole sein, die ja technsich sowohl PS3 als auch Xbox360 übertreffen soll !!
Kommentar ansehen
06.06.2011 15:03 Uhr von symphony84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn: Bin mal gespannt, ob die Umsetzung für den PC besser wird als bei GTA4. Dort hatte man ja schwer mit der Performance zu kämpfen.
Kommentar ansehen
06.06.2011 15:03 Uhr von readerlol
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gabs schon: mal 2 gta´s auf ein und der selben konsolen generation??

[ nachträglich editiert von readerlol ]
Kommentar ansehen
06.06.2011 15:47 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
readerlol: GTA 3, Vice City und San Andreas... Die Zählen zwar offiziell nicht als eigenständige Teile, sind es aber vom Umfang her. Und kamen alle auf PS2 und XBOX.
Und GTA 1 und 2 auf der PSX.
Kommentar ansehen
06.06.2011 15:49 Uhr von xXThePainXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@readerlol: ja, gta 3, vice city und san andreas für die playstation 2
Kommentar ansehen
06.06.2011 21:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuuuu: endlich wieder ein spiel, das nur auf grafik baut, schlecht programmiert sein wird, unfertig in die läden kommt, einen verbraucherunfreundlichen kopierschutz haben wird und eine grottenschlechte story zu bieten hat :)
Kommentar ansehen
06.06.2011 22:42 Uhr von sno0oper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pff: Ankündigungen können dem wahren Egoshooter zocker eh egal sein, da das Spiel wohl wie bei den letzten Teilen auch erst einmal für die Konsolen released wird. Das die PC zocker warten müssen regt mich jetzt schon wieder auf.

ICH WILL VERDAMMTNOCHMAL KEINE BLÖDE KONSOLE MIT GAMEPAD STEUERUNG. Hatte schon seinen Grund warum es GTA zuerst aufm PC gab -.-

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben