06.06.11 12:09 Uhr
 533
 

"Big Brother": Valencia Vintage will ihrem Freund Florian einen Heiratsantrag machen

Der "Big Brother"-Bewohner Florian bekommt in der heutigen Live-Show am Abend einen Heiratsantrag. Der Antrag kommt von Valencia Vintage.

Florian kennt Valencia noch aus der Zeit, in der sie ein Mann war. Zwischen den beiden gab es in letzter Zeit öfters mal Streit.

Beinahe wäre Valencia Vintage schon aus dem Haus ausgezogen, weil sie ihren Freund so vermisste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Liebe, Big Brother, Heiratsantrag, Valencia Vintage
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?