06.06.11 10:37 Uhr
 676
 

Sony lässt sich "PS VITA" rechtlich schützen - NGP-Name wohl nun offiziell

Gerüchte um den endgültigen Namen der NGP werden nun durch einen Namensschutzeintrag von Sony Computer Entertainment Europe weiter bekräftigt.

Bei der Trademarks and Designs Registration Office of the European Union taucht nun auch der Name "PS VITA" auf, der schon seit Tagen im Netz kursiert.

Den ersten Hinweis dazu lieferte eine US-Seite, die nach Bekanntwerden ihr komplettes Online-Angebot offline genommen hat (ShortNews berichtete). Sony wird die NGP (PS VITA) heute Nacht offiziell vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Name, Gerücht, NGP, Sony NGP
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 12:56 Uhr von Mathew595
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erlich: Ein name wo ich Pita schon raushören kann ist für mich kein Elektronick gerät sondern was zu essen
Kommentar ansehen
06.06.2011 13:23 Uhr von Kaan71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub nicht, das die Konsole: so heissen wird.
Ist ja extrem abtörnend. NGP ist eigentlich schön find ich.
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:07 Uhr von Yasuo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Mathew595: Na und? Apple ist englisch und bedeutet Apfel und gehört somit zu der Obstsorte an. Das ist im Prinzip auch keine Elektronik und man kann es essen.
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:17 Uhr von Mathew595
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wär wurschtpreze auch ok? apple passt aber manche nahmen gehen einfach net.
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:42 Uhr von Brecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abkürzung PSV, neben schwarz und weiß auch im Eindhoven-Skin zu kaufen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?