06.06.11 10:02 Uhr
 3.884
 

"Big Brother": Kandidaten sind fassungslos und wütend wegen Renés Hitler-Parodie

Am gestrigen Sonntag wurde bekannt, dass René (26) das Haus von "Big Brother" verlassen muss, da er mit seinen Fingern einen Hitler-Bart nachgemacht hatte (ShortNews berichtete).

Die Bewohner erfuhren erst von seinem Rausschmiss und dem Grund, als René bereits gegangen war. "Big Brother" forderte die Kandidaten weiterhin auf, die Koffer für René zu packen. Dabei zeigten sie kein Verständnis für Renés Hitler-Parodie. Fassungslos und wütend äußerten sie sich.

"Er ist selber Schuld, so etwas macht man einfach nicht, das hätte er wissen müssen", sagte Valencia (19). "Es gibt Dinge, über die redet man einfach nicht und da macht man erst recht keine Witze drüber", zeigte sich Lisa (23) geschockt. Kandidatin Daggy (31) musste sogar weinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Adolf Hitler, Parodie, Rausschmiss
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 10:34 Uhr von wordbux
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Kandidaten sind fassungslos und wütend: Jaja, diese Pseudo-Gutmenschen mal wieder.
Kommentar ansehen
06.06.2011 10:36 Uhr von usekevin
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Wieso ist Hitler nen ding worüber man nicht redet?

Schweigen wir unsere Vergangenheit jetzt tot oder was?

*kopfkratz* Irgendwie verstehe ich das nicht.

ACHJA, Ist ja die schwutte aussm TV, die das gesagt hatte... nun ist mir alles klar :D
Kommentar ansehen
06.06.2011 11:00 Uhr von Unerwartet
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz in dem Sinne: Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und der Sonne?

Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ging im Osten unter.
Kommentar ansehen
06.06.2011 11:10 Uhr von Gruenes
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
oh mein gott wie geil!!! Die eine musste sogar weinen :D
haha
Eins muss man RTL II lassen gute Schauspieler haben die ja gefunden...

Alle geschockt, betroffen und alle dafür dass der gute Mann rausfliegt. Dass ich nicht lache!
Kommentar ansehen
06.06.2011 11:27 Uhr von zatox91
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
ähhhmmmm: "Es gibt Dinge, über die redet man einfach nicht und da macht man erst recht keine Witze drüber", zeigte sich Lisa (23) geschockt

Das ist doch kompletter Schwachsinn, nur wenn ich über die Vergangenheit rede kann ich in Zukunft schauen das wir nicht nochmal solche Fehler machen.
Ist für mich ungefähr so wie wenn jemand den Holocaust leugnen würde.
Kommentar ansehen
06.06.2011 11:29 Uhr von witold18
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Urgroßvater hatte die selbe Bartrasur und er war nicht Herr Hitler.
Kommentar ansehen
06.06.2011 11:31 Uhr von Leeson
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammte Heuchler: Am besten ist es, alles totzuschweigen?!
"Übersowas redet man nicht"
Ich wusste nicht, dass es verboten ist.
Wieviele Comedyshows nutzen dieses Thema!?
Viele!!!
Kommentar ansehen
06.06.2011 11:42 Uhr von Sneak-Out
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja süß: sie musste weinen ...
Kommentar ansehen
06.06.2011 11:52 Uhr von Nothung
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wurden die Gefühle der Produzenten verletzt, weil Hitler parodiert wurde, oder wie ist das zu verstehen?
Kommentar ansehen
06.06.2011 12:09 Uhr von mAdmin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss bei hitlerparodien auch immer weinen: oft weine ich auch einfach nur so, oder wenn ich nichts zum weinen habe, weine ich am meisten.
Kommentar ansehen
06.06.2011 12:35 Uhr von httpkiller
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Chaos1983: Netter Troll Versuch ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2011 12:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
doch: da macht man witze drüber :D
Kommentar ansehen
06.06.2011 12:58 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Äch haltä das alles nächt mehrrrr aus!

Diesäää Dompfbacken! Da bleib äch doch liebärrr in meinem Bonkärrr.
Kommentar ansehen
06.06.2011 13:02 Uhr von keckboxer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Seine Geste: soll ja politisch nicht korrekt gewesen sein.

Mich hätte RTL II vermutlich schon früher rausgeschmissen, denn DIE Florian ist und bleibt für mich n Mann, solange er seinen Penis zwischen den Beinen baumeln hat. Hätt ich ihn auch spüren lassen.

Politisch auch nicht korrekt ...
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:03 Uhr von atrocity
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol? Natürlich verarscht man Hitler... das ist doch normal. Was soll man sonst mit der Witzfigur machen?
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:33 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte klar ist es nicht lustig was früher mal passiert ist, aber wenn man jetzt scherzhaft mal eine Parole ausübt, die nur Hitlers Bart inszenieren will, dann so übertrieben reagiert.

Die Leute werden immer spießiger und tun so, als er hätte eine Hakenkreuz Tapete angebracht.

Meine nächste Reise: eine Hakenkreuzfahrt mit NPD Mitgliedern. Kleiner Scherz.
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:41 Uhr von Jack_Sparrow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Big Brother ist eher so etwas, worüber man nicht redet.
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:59 Uhr von Leondriel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Vollpfosten wie Hitler gab und gibt es immer wieder... traurig war, dass früher alle still waren und mitliefen anstatt sich über den Kleinen lustig zu machen.
Kommentar ansehen
06.06.2011 15:03 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lache auch immer noch über "Obersalzberg" bei Switch. Scheiße, bin ich jetzt ein Nazi?
Kommentar ansehen
06.06.2011 17:00 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde interessieren: was er denn gesagt. Ich mein, Hitler-Parodien sind doch nix verwerfliches, gibt´s bei sämtlichen Comedy-Shows

Obersalzberg is ja wohl obergenial bspw.
Kommentar ansehen
06.06.2011 17:29 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein, schnell auf den index mit den filmen der wixxer und neues vom wixxer. Alfons hatler geht ja garnicht. ^^
Oh man, was für ein kindergarten.
Kommentar ansehen
07.06.2011 18:37 Uhr von -greenfrog-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
totschweigen!!!! man sollte alles bildmaterial dass das dritte reich oder dessen führer durch den kakao zieht indizieren!!!!
und dann auch sofort alle dokus über den zweiten weltkrieg verbrennen. sowas dürfen die menschen nicht erfahren dass da mal was war!!! am ende könnten sie sogar noch etwas lernen aus dieser geschichtlichen "episode"

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?