06.06.11 09:38 Uhr
 1.362
 

USA: Räuber wollte Apple Store ausrauben - Mit dem Auto durch das Schaufenster

In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ein Räuber auf eine etwas andere Art versucht einen Apple Store in Greensboro in den USA auszurauben.

Dazu fuhrt er direkt mit dem Auto durch das Schaufenster in den Store und wollte iMacs, iPads und MacBooks klauen.

Dabei hat er allerdings nicht mit dem Sicherheitspersonal gerechnet, das ihn umgehend in die Flucht schlug. Der Täter hatte keine Zeit gefunden, irgendwelche Geräte mitgehen zu lassen. Momentan ist er noch auf der Flucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Auto, Apple, Räuber, Store, Schaufenster, Apple Store
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 09:43 Uhr von Hodenbeutel
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Das eigentlich dumme an der Tat ist ja das er in nen Apple Store und nich in nen anständigen PC Laden reingerauscht ist.
Kommentar ansehen
06.06.2011 09:43 Uhr von Mathew595
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich sind da keine Spuren von ihm im Auto :D

EDIT: Nummernschild vergessen

[ nachträglich editiert von Mathew595 ]
Kommentar ansehen
06.06.2011 09:49 Uhr von 3i5bi3r
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer rechnet auch damit, dass ein Laden von Sicherheitspersonal bewacht wird?!
Kommentar ansehen
06.06.2011 09:59 Uhr von sevenOaks
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
wenn ich: feststellen würde, dass ich in einen applestore eingebrochen bin würde ich auch ohne anwesendes sicherheitspersonal schnellstens flüchten ^.^
Kommentar ansehen
06.06.2011 10:05 Uhr von Miauta
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte es genauso gemacht, nur bei mir wäre es das Autohaus Tamsen hier in Hamburg. Paar Ferraris, Lambos und Bentleys mitnehmen. Einsatz: ca. 300€ für ne Karre die grad noch so fährt, und nen profi Autoknacker der die Dinger mit nem Lappi anschmeißt :D

HrHr!
Kommentar ansehen
06.06.2011 11:22 Uhr von Lachsi|Original
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
spätestens seit Ocean´s: wissen wir doch, dass man einen Ort erst gründlich auskundschaftet, bevor man dort zuschlägt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?