06.06.11 08:28 Uhr
 388
 

"Big Brother": Asozial, fett und ungepflegt - Valencia lästert über Cosimo

Valencia Vintage (19), Kandidatin bei "Big Brother", ist dafür bekannt, dass sie gerne negativ austeilt. Jetzt zog sie über Kandidat Cosimo (29) her.

Dabei gehen ihr besonders sein Auftreten und seine billigen Klamotten auf die Nerven.

"Ich mag mit Cosimo nichts zu tun haben, der Cosimo ist einfach die asozialste Drecksau. Der kotzt mich sowas von an. Seine Eltern haben nicht auf seine Bildung und seine Erziehung geachtet. Der ist schon ziemlich zurückgeblieben", lästerte sie. Weiterhin bezeichnete sie ihn als fett und ungepflegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kritik, Big Brother, Valencia
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.06.2011 21:52 Uhr von Giagl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielen Dank für diese wirklich toll geschriebene News.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?