06.06.11 07:02 Uhr
 9.842
 

Südafrika: Monsterratten bissen kleines Mädchen im Schlaf tot

In Südafrika, genauer in der Stadt Khayelitsha, wurden zwei Kinder von riesigen Monsterratten getötet. Ein Mädchen war lediglich drei Jahre alt und wurde, während es schlief, getötet.

Ein anderes kleines Mädchen wurde in Soweto von den Ratten getötet.

Bei den Ratten handelt es sich um sogenannte Gambiaratten, die eine Größe von bis zu 90 Zentimetern erreichen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, tot, Südafrika, Schlaf, Ratte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 07:32 Uhr von jpanse
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2011 07:44 Uhr von Semper_FiOO9
 
+35 | -17
 
ANZEIGEN
lol, der Kommentar vom Autor :D

sauber H311dr1v0r! :D :D ;)
Kommentar ansehen
06.06.2011 07:49 Uhr von fuxxa
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Der Kommentar ist brainfucked aber die Vorstellung so eine Ratte als Haustier zu haben ist wirklich interessant
Kommentar ansehen
06.06.2011 08:02 Uhr von Zero_GravitY
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
yay, POKEMON!! Rattata, TACKLE!!

http://www.pokewiki.de/...

/Sarkasmus off

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen, auch wenn der Tod der beiden Mädchen tragisch ist.

Zur News:
Mehr als 3 Sätze, BITTE!
Kommentar ansehen
06.06.2011 08:28 Uhr von wordbux
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Größe bis zu 90 Zentimetern: Damit könnte man den Hunger bekämpfen.
(vielleicht Blödsinn, vielleicht auch nicht ...)
Kommentar ansehen
06.06.2011 09:03 Uhr von Crushial
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
Genialer Kommentar: Musste lachen. Kann mir richtig vorstellen, wie H311dr1v0r sich in der News zusammenreißen muss, nicht das Wort "Alien" zu erwähnen, aber dann im Kommentar zufrieden seiner Theorie freien lauf lassen kann ;).
Kommentar ansehen
06.06.2011 09:19 Uhr von SheMale
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich find das defiti...definitiv nicht komisch ....

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.06.2011 09:58 Uhr von ventus
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hamsterratten sind ganz nornmale Ratten, nur etwas größer. Die sind genauso gefährlich wie Hamster, Kaninchen oder kleine Handtaschenhunde. Klar, tragisch was da passiert ist, aber wenn die ihre Kinder Nachts mit Leberwurst eingerieben ins Bett schicken..
Kommentar ansehen
06.06.2011 11:47 Uhr von Semper_FiOO9
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
immerhin hat er mehr geschrieben als in der Quelle xD und der Kommentar ist ja offensichtlich nicht ernst gemeint!

Weswegen dann die Minuse für seinen Kommentar?? Ich fands lustig ^^
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:19 Uhr von Adina
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Furchtbar Ratten an sich sind schon schrecklich, aber diese Viecher werden mich auch noch die nächsten Tage in meinen Albträumen begleiten :-(
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:50 Uhr von H_wolf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.06.2011 15:46 Uhr von GrownupLawolf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant: dass anscheinend jeder Mensch über Nacht verlernt hat, was Ironie ist.
Dass die Leute H311dr1v0rs Kommentar wirklich ernst nehmen, ist auf der einen Seite lächerlich, auf der anderen peinlich!
Kommentar ansehen
11.06.2011 14:41 Uhr von PerfektMind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Autor sollte für seinen Kommentar in einen Käfig voller solcher Ratten
Kommentar ansehen
07.07.2011 12:34 Uhr von die_Sonja
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Himmels willen.
Der Helldriver ist aber ein seltsamer Typ.

Jeder Psychiater wird sich um ihn reissen!

Bin etwas spät beim Lesen.

Ich habe noch geregelte Arbeit. Nicht alle Zeit ist Freizeit.

Tschüss

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?