06.06.11 06:57 Uhr
 1.484
 

Mannheim: Männer im Borat-Anzug kühlten sich im Springbrunnen ab

In Mannheim wurden jetzt drei Männer in einem Borat-Anzug und eine Blondine mit Silikonbrüsten im Baywatch-Outfit dabei beobachtet, wie sie sich in einem Springbrunnen abkühlten.

Es war fast 30 Grad heiß und ein Augenzeuge beobachtete das Treiben.

"Lange konnten sie aber nicht plantschen. Denn die Polizei rückte bald an, da sind die vier lieber schnell abgehauen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mannheim, Anzug, Kühlung, Borat
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 09:00 Uhr von Urrn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ne Wette verloren oder sowas. Ist doch ganz witzig bei solchen Temperaturen ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2011 09:27 Uhr von 3i5bi3r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Tag steht ein Dummer auf manch anderer schreibt auch noch "News" darüber...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?