06.06.11 06:54 Uhr
 133
 

Fußball: Miroslav Klose wechselt wahrscheinlich zum FC Valencia

Miroslav Klose, Stürmer vom FC Bayern München, hatte zuletzt ein Einjahres-Vertragsangebot seines Vereins abgelehnt. Klose wollte unter anderem auch darauf achten, dass seine Frau und seine Kinder sich in der Umgebung glücklich und zufrieden fühlen (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, wird Miroslav Klose höchstwahrscheinlich am heutigen Montag seinen Abschied aus München verkünden. Denn es soll ihn wahrscheinlich zum FC Valencia verschlagen. Dafür spricht, dass seine Frau von der Stadt und der deutschen Schule vor Ort schwärmt.

Jupp Heynckes fühlt sich mittlerweile mit Mario Gomez, Ivica Olic und Nils Petersen im Sturm ebenfalls bestens gerüstet. Klose absolvierte in vier Jahren München-Zugehörigkeit 150 Pflichtspiele und schoss dabei 53 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Miroslav Klose, Valencia, FC Valencia
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?