06.06.11 06:14 Uhr
 52
 

Fußball: 1899 Hoffenheim vor der Verpflichtung von Carlos Zambrano

1899 Hoffenheim steht kurz vor der Verpflichtung von Carlos Zambrano. Der Peruaner spielte letzte Saison für den FC St. Pauli, war aber ausgeliehen von Schalke 04.

Die Ablösesumme wird etwa drei Millionen Euro betragen. Davon wird St. Pauli eine halbe Millionen kassieren, weil der Leihvertrag mit Schalke 04 über zwei Jahre abgeschlossen wurde.

Damit folgt Zambrano Trainer Holger Stanislawski, der ebenfalls von St. Pauli nach Hoffenheim wechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Verpflichtung, 1899 Hoffenheim, Carlos Zambrano
Quelle: www.mopo.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 06:14 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus Sicht von St. Pauli war das wohl das beste Leihgeschäft aller Zeiten. Für einen ausgeliehenen Spieler 500.000 Euro Ablöse zu kassieren, ist schon nicht schlecht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?