05.06.11 20:29 Uhr
 3.516
 

"Hollywood Walk of Fame": Shania Twain lässt tief in ihr Dekolleté blicken

Die 45-jährige Sängerin Shania Twain präsentierte auf dem "Hollywood Walk of Fame" kürzlich ihren Hollywood Stern.

Bei einem Foto, das dabei geschossen wurde, verrutschte ihre Bluse und ließ einen tiefen Blick in ihren Ausschnitt zu.

Shania störte das anscheinend nicht. Perfekt gestylt hatte sie nichts zu verbergen, dementsprechend lächelte sie auf dem Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Dekolleté, Fame, Walk of Fame, Shania Twain
Quelle: www.beautyspion.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 20:33 Uhr von Bonifacius
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
WAU: da iss ja "ÄHM" wirklich alles zu sehen
Kommentar ansehen
05.06.2011 20:56 Uhr von painfulBasterd
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Nachbarin: Ich frage mich, ob es auch eine News Wert ist, wenn ich ein Foto von meiner scharfen Nachbarin bei der Gartenarbeit in ähnlicher Pose mache......

Das passiert nunmal.. Nennt man glaub ich Schwerkraft. Und die gilt auch für B(l)usen ^^
Kommentar ansehen
05.06.2011 21:16 Uhr von Jenensis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
schöner: Aus- äh Einblick.Hübsche Frau und klug dazu :-)
Kommentar ansehen
05.06.2011 22:32 Uhr von Kulk1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie sie da sitzt, interessiert mich eher die Rückseite :-)
Kommentar ansehen
05.06.2011 22:45 Uhr von ryzer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was: sind das bitte für verfluchte news....... ich bitte euch!!?!?!?!
Kommentar ansehen
06.06.2011 01:30 Uhr von Pup
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiße: ist das pervers. Solch pornographisches Material ist extrem jugendgefährdend. Denkt doch mal einer an die Kinder!
Kommentar ansehen
06.06.2011 02:45 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Pup: An Kinder denken? Was bist denn du für ein Perversling?!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?