05.06.11 19:33 Uhr
 217
 

Ben Affleck mit blauem Auge: Ist er verprügelt worden?

Schauspieler Ben Affleck war kürzlich mit seiner Ehefrau Jennifer Garner und ihrer gemeinsamen Tochter Violet unterwegs.

Dabei wurden Fotos gemacht, auf denen der 38-Jährige mit einem blauen Auge zu sehen ist. Wie er sich Dieses zuzog, ist bisher nicht bekannt.

Allerdings sieht man ihn guter Laune und lachend auf den Fotos. Außerdem verzichtete er auf eine Sonnenbrille. Somit dürfte ihm das Veilchen wohl nicht peinlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auge, Ben Affleck, Jennifer Garner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch
Schluss mit "Bennifer": Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden
Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch
Schluss mit "Bennifer": Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden
Ben Affleck und Jennifer Garner reichen Scheidung ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?