05.06.11 18:35 Uhr
 12.696
 

Eng sitzende Hose: Paparazzi knipsen erneut Pippa Middletons Hintern ab

Pippa Middleton (27) ist bekannt für ihre Po-Fotos. Jetzt war sie in London zum Putney Medical Center unterwegs.

Dabei hatte sie eine enge braune Jeans an. Paparazzi lauerten ihr auf und knipsten von hinten ein neues Po-Foto.

Darüber dürften sich die Anhänger von Pippa Middletons Facebook-Po-Seite freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Hintern, Hose, Pippa Middleton
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 18:41 Uhr von Khaludi
 
+64 | -3
 
ANZEIGEN
da gibt es ehrlich gesagt viel bessere...
Kommentar ansehen
05.06.2011 18:59 Uhr von Rukoch
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Schei*e ist das GEIL!
Wenn ihr mich sucht, ich bin auf dem Klo!!!

/ironie off
Kommentar ansehen
05.06.2011 19:08 Uhr von chefcod2
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Liebe shortnews-crew

Das das noch als News durchgeht. Alle Achtung!!!
Kommentar ansehen
05.06.2011 19:21 Uhr von GottesBote
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich muss: wirklich sagen das ich bis jetzt bei jeder Titten oder Arsch News auch, auch wenn mal nicht ganz so wie im Titel beschrieben, auch das gesehen habe.

Aber diese Arsch-News ist der größte Fail in der shortnews geschichte.

Eine normale hose, eine NORMALE Hose!!???!!!!
Kommentar ansehen
05.06.2011 19:32 Uhr von Lebensgefahr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Promiflash Unterschichten News: nur auf den Author Namen/Crushial achten. Dann weg klicken.
statt 0 Punkte, einfach mal alle seine Punkte streichen.

[ nachträglich editiert von Lebensgefahr ]
Kommentar ansehen
05.06.2011 19:45 Uhr von bloedll
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@dr.chaos: Niemand hier kann sich selbst bewerten...

btw armselig nicht "armseelig" ... denn das Wort kommt nicht von "Seele" sondern von dem Wort "selig" = glücklick, z.B. "Selig sind die, die arm im Geiste sind" ;-)
Kommentar ansehen
05.06.2011 20:09 Uhr von kingoftf
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Mütze-Glatze: Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze Mütze-Glatze


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa


Erster
Kommentar ansehen
05.06.2011 20:30 Uhr von derBasti85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau tut mir leid, Paparazzi sind schon bei Stars so eine Sache aber Sie kann nichtmal was dafür jetzt auf deren Liste zu stehen.
Kommentar ansehen
05.06.2011 20:39 Uhr von Bonifacius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: die Falten in der sehr engen Hose von ihrer Haut sind, sollte Sie besser weiter Kleider tragen!
Kommentar ansehen
05.06.2011 20:44 Uhr von Borliy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: Willst du jetzt jedes mal, wenn Pipa ne Hose anzieht ne News einreichen?

Es ist nur eine stinknormalne Hose! Werd erwachsen
Kommentar ansehen
05.06.2011 20:56 Uhr von bloedll
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2011 21:09 Uhr von Jenensis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie jetzt? wo ist der Hintern!!! langweilig...
Kommentar ansehen
05.06.2011 21:45 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist doch nicht wahr Da läuft eine ganz normale Frau mit einer ganz normalen Hose bekleidet eine Straße entlang, und hier wird daraus eine News gemacht.

Hintern wie den auf dem Foto sehe ich jeden Tag in der Innenstadt mehrere hundert Male.
Kommentar ansehen
05.06.2011 21:56 Uhr von crzg
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Borliy: denkst du, Crushial ist jeden Tag mit Abstand #1 in der Highscore Liste, weil er gerne News schreibt, die seinen Interessen und Vorlieben entsprechen? Ich glaub das machen die wenigstens hier. Bei so einer News gehts von vornerein nur um die Klick-Zahlen, egal wieviele Minusse da stehen. Jeder Flame-Kommentar gibt ihm zusätzlich Punkte. Nur um dich mal aufzuklären :)
Kommentar ansehen
05.06.2011 22:11 Uhr von Borliy
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@ crzg: Nein, wirklich? Wahnsinn! Das wusste ich ja noch garnicht ;-)

Mir gings eher darum, das Crushial mal kapiert, dass das hier keinen juckt. Vielleicht hört er ja mal damit auf. Dadurch würde das Niveau aus SN wenigstens dramatisch steigen!
Kommentar ansehen
06.06.2011 00:53 Uhr von knuddchen
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
sinkendes Niveau der Kommentatoren: Das Niveau sinkt deswegen, weil es Idioten wie euch gibt, die immer etwas zu meckern haben bei Crushial. Egal was für eine News er einreicht, ihr habt immer etwas zu meckern. Wird Zeit, das ihr mit solch einem Kommentarmüll aufhört, dann steigt das Niveau auch wieder auf SN. Meine Fresse.
Kommentar ansehen
06.06.2011 03:11 Uhr von no_trespassing
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann gibt´s jetzt keine Hintern-News mehr: Wenn die Paparazzi der Pippa den Arsch abgeknipst haben, dann ist er logischerweise jetzt nicht mehr dran. Sehr schade um Pippas Arsch.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?