05.06.11 18:07 Uhr
 634
 

Schwarzwälder gewinnt Treppenlauf "Taipei 101 Run Up"

Der Sieger des Treppenlauf "Taipei 101 Run Up" in Taiwan ist der Schwarzwälder Thomas Dold. Er bezwang die 2046 Stufen des 91 Stockwerk hohen Wolkenkratzers in einer Zeit von nur 11:19 Minuten.

Platz zwei belegte der Italiener Marco de Gasperi in 11:31 Minuten. Auf Rang drei folgte, ebenfalls Italiener, Fabio Ruga mit 11:59 Minuten.

"Ich bin schon fast erschrocken, als ich in Stockwerk 35 den vielfachen Berglauf-Weltmeister Wyatt eingeholt hatte", sagte Thomas Dold.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sieg, Wolkenkratzer, Treppenlauf
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 19:06 Uhr von Saftkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Neben Kondition sollte man auch einen eisernen Willen haben :))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?