05.06.11 17:55 Uhr
 59
 

DTM: Martin Tomczyk holt Sieg in Spielberg, Ralf Schumacher wurde Zweiter

In Spielberg (Österreich) wurde am heutigen Sonntag das dritte DTM-Rennen der aktuellen Saison ausgetragen.

Den Sieg auf dem Red Bull-Ring, der damit seine Wiedereröffnung feierte, holte sich Martin Tomczyk (29 Jahre/Rosenheim/Audi). "Das ist ein wahnsinnig schöner Sieg. Es war der erste Sieg für mein Team Phönix bei Audi", so der 29-Jährige nach dem Wettbewerb.

Ralf Schumacher, der früher in der Formel 1 unterwegs war, kam auf Rang zwei und fuhr damit sein bestes DTM-Ergebnis überhaupt ein. Oliver Jarvis (England/Audi) wurde Dritter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, DTM, Ralf Schumacher, Martin Tomczyk
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?