05.06.11 17:58 Uhr
 162
 

Vampire Diaries: Neue Details über Staffel drei

Produzentin Julie Plec verriet nun in einem Interview neue Details von der kommenden dritten Staffel der Erfolgsserie "Vampire Diaries".

Klaus und Stefan (Paul Wesley, 28) machen einen Deal, wodurch Stefan seinen Bruder Damen (Ian Somerhalder, 32) rettet. Dabei müssen sie eine gemeinsame Reise antreten. Durch diese Reise ist Stefan dazu gezwungen Elena zu verlassen.

Somit steht Elena und Damen einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege. "Die dritte Staffel wird sich darum drehen, was es ihr bedeutet, was es Damon bedeutet, und natürlich was es für die Damon-Elena-Stefan-Beziehung bedeutet", so die Produzentin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crush1al_parodist
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Staffel, Vampire Diaries
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 17:58 Uhr von crush1al_parodist
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WOOOOOW, klingt echt super spannend! Zum Glück zieh ich mir alle Folgen fünfzig mal rein, sodass ich alles in-und auswendig weiß :)

Wieder mal, Quelle nicht anklicken!
Kommentar ansehen
05.06.2011 18:19 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du die Folgen alle fünfzig mal siehst, wirst du doch auch wohl wissen, dass es "Damon" heißt und nicht Damen? :D
Kommentar ansehen
05.06.2011 18:24 Uhr von crush1al_parodist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Y-U-U-K-I: Nur Insider (promiflash) wissen, dass er in Wirklichkeit Damen heißt. Habs so übernommen :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?