05.06.11 17:51 Uhr
 335
 

Big Brother: "Valencia Vintage oder Lorielle London" - Wer ist besser?

Im Container bei Big Brother kann es öfters mal langweilig werden. So kam es während einer dieser Langeweile-Phasen zu einer Frage von Lisa (23).

In dieser Frage geht es darum, wen die Kandidaten besser finden: "Valencia Vintage oder Lorielle London?"

Cosimo ist ganz klar der Meinung, dass Lorielle besser ist, da er mit Valencia öfters streitet. Dahingegen beantwortet Barry (21) die Frage taktisch klug: "Valencia ist mehr Fashion, Lorielle hat dafür mehr Kurven."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crush1al_parodist
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Valencia Vintage, Lorielle London
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 17:51 Uhr von crush1al_parodist
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Hm, ich finde persönlich beide bildhübsch, da sie ja so ganz ohne Operationen so wunderschön geworden sind. Ich würde beide jederzeit einer Plastikstange vorziehen :)

Und wie immer gilt, nicht die Quelle anklicken!
Kommentar ansehen
05.06.2011 20:11 Uhr von Bonifacius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
falsche Frage! wer von beiden ist schlechter(beleidigende Bezeichnungen kann jeder für sich einsetzen, wenn er will) ?
Aber auch im Kontainer brauchen die jemanden, zu dem sie aufschauen können

[ nachträglich editiert von Bonifacius ]
Kommentar ansehen
05.06.2011 21:06 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: "Cosimo ist ganz klar der Meinung, dass Lorielle besser ist, da er mit Valencia öfters streitet."

Öfter! Es heisst öfteR, nicht öfterS .... :(
Das ist doch nicht so schwer.
Kommentar ansehen
05.06.2011 23:12 Uhr von crush1al_parodist
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Cosmopolitana: Entschuldige, Großmeister der Rechtschreibung und Artikulation. Wird nicht mehr vorkommen :)
Kommentar ansehen
05.06.2011 23:32 Uhr von Bonifacius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
crush1al_parodist + Cosmopolitana: öfters, ob falsch oder nicht, sieht geschrieben meiner Meinung nach korekter aus als "öftesten" und das steht sogar noch im Duden
Kommentar ansehen
15.06.2011 10:53 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
zwei Traumfrauen: und man soll sich entscheiden ... ist nicht leicht, aber ich denke ich würde Valencia nehmen.
Kommentar ansehen
16.06.2011 21:41 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: "zwei Traumfrauen "

Du weißt garantiert nichts von Frauen. Sonst würdest du den Unterschied bemerken.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?