05.06.11 17:38 Uhr
 291
 

Jersey Shore-Star Snooki (23): Halskrause nur ein Fake

Snooki (23) hatte während den Dreharbeiten von "Jersey Shore" in Italien einen kleineren Unfall, in welchen sogar die Polizei verwickelt war.

Daraufhin kursierten Fotos im Internet, auf denen Snooki mit einer Halskrause zu sehen ist. Doch diese war zum Glück für den Star nur ein Fake. Dies verrieten nämlich Fotos, welche am selben Tag geschossen wurden, auf denen Snooki keine Krause trägt.

Auf Nachfrage antwortet ein Sprecher von MTV: "Sie machte einen Scherz. Sie hat bei dem Verkehrsunfall keinerlei Verletzungen davon getragen." Da haben wir nochmal Glück gehabt, denn mit Halskrause wäre die Show wohl nicht mehr so gut, wie ohne.


WebReporter: crush1al_parodist
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fake, Snooki, Jersey Shore, Jersey
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 17:38 Uhr von crush1al_parodist
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Puh, echt heftiger Scherz, den sie sich da erlaubt. Man hatte schon gedacht, ihr sei wirklich was passiert!!!! Aber zum Glück ist dem ja nicht so...

Btw. Quelle nicht anklicken! Danke :)
Kommentar ansehen
06.06.2011 12:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Wirbel, war aber nur warme Luft.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?