05.06.11 16:54 Uhr
 193
 

Verona Pooth ist zum zweiten Mal Mutter eines kleinen Jungen geworden

Verona Pooth bekam am Samstag per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt. Er wog 3.200 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

Franjo und Verona Pooth sind bereits Eltern eines siebenjährigen Jungen. Sein Name ist San Diego. Wie das neugeborene Kind heißen soll, ist noch nicht bekannt.

"Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht", vertraute Vater Franjo Pooth der "Bild am Sonntag" an. Auch der Vater des Neugeborenen ist sehr stolz, zwei Söhne zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Junge, Verona Pooth
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth postet Bild von sich, das sie offensichtlich nachbearbeiten ließ
Nadja Abd el Farrag teilt aus: Verona Pooth "hat mein Leben zerstört"
Verona Pooth hat in ihrem Leben noch niemals eine Mail geschrieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 17:37 Uhr von SNnewsreader
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
das arme Kind: einen verurteilten "Betrüger" als Vater und ein "Blupp" als Mutter. Warum der Typ nicht im Knast sitzt, wie jeder Handtaschendieb .... Geld macht es möglich? Warum schreibt die Presse denn nur noch zensiert, ohne Wahrheit. Sind wir schon so weit, das wir Verbrechern auch noch "Lobeshymnen" schreiben, anstatt zu hinterfragen wer wohl den entstandenen Schaden zahlt ....

OK .... am Thema vorbei .... aber müsste das Kind nicht unter Hartz4 aufwachsen, bis der entstandene Schaden bezahlt ist? Warum geht er nicht für 1 Euro arbeiten? Das verlangt man doch von allen "Arbeitslosen".
Kommentar ansehen
05.06.2011 20:54 Uhr von Heuwerfer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Na sowas Sie ist also Mutter eines kleinen Jungen geworden.

Toll, ich dachte immer, da käme gleich ein Jugendlicher raus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth postet Bild von sich, das sie offensichtlich nachbearbeiten ließ
Nadja Abd el Farrag teilt aus: Verona Pooth "hat mein Leben zerstört"
Verona Pooth hat in ihrem Leben noch niemals eine Mail geschrieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?