05.06.11 16:11 Uhr
 602
 

Fußball: Spanien deklassiert in Foxborough die USA

Souverän, wie ein Weltmeister nur sein kann, ist die spanische Nationalmannschaft bei einem Spiel in den USA aufgetreten.

Die Spanier fegten die US-Amerikaner in Foxborough (US-Bundesstaat Massachusetts) mit 4:0 vom Platz. Dabei machten sie schon in Halbzeit eins alles klar.

Durch Tore von Santi Cazorla in der 28. und 41. Minute und einem Tor von Alvaro Negredo (32. Minute) führten die Iberer schon mit 3:0. In der 73. Minute machte dann Fernando Torres den Endstand klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Spanien, Länderspiel
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 16:44 Uhr von lieberBiber
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
deklassiert? Ich bin mir nicht sicher, ob eine mittelmäßige Mannschaft von einem Weltmeister mit "4:0" deklassiert werden kann.

Für mich sehr reißerisch. Außerdem heißt es wohl eher 0:4, da in den USA gespiel wurde.

[ nachträglich editiert von lieberBiber ]
Kommentar ansehen
05.06.2011 16:44 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die: EM nächstes Jahr wird ein spannendes Duell zwischen Deutschland und Spanien. Die Italiener und Franzosen sind gerade im Umbruch und benötigen noch ein paar Jahre auf unser Niveau zu kommen.
Kommentar ansehen
05.06.2011 16:52 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@parker_lewis: keine angst den em-titel schafft jogi schon mit seiner merkwürdigen kaderzusammenstellung und aufstellung zu verhindern...


btw: der weltmeister gegen ein land das soccer für eine kommunistische verschwörung hält... ist 0:4 ein akzeptables ergebnis

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?