05.06.11 15:41 Uhr
 394
 

Angst vor Massenpanik und Hitzekollaps: Polizei stoppte Pietro Lombardis Konzert

Pietro Lombardi gab ein Konzert beim "REWE Sommerfest" in Hamburg.

Durch die übermäßg große Anzahl erschienener Fans und der starken Hitze kippten einige Fans einfach um. Die Polizei musste eingreifen, damit es nicht zu einer Massenpanik kommt. Also brachen sie das Konzert ab, obwohl eine Zugabe von Pietro noch fest eingeplant war.

Erst vor Kurzem musste eine Autogrammstunde von Pietro Lombardi ebenfalls wegen zuvielen Fans abgebrochen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Angst, Konzert, Pietro Lombardi, Massenpanik
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 16:17 Uhr von holaa
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2011 16:44 Uhr von syndikatM
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
heutzutage kippt die jugend bei jedem scheiß um. bisschen warm, kippen sie um, bisschen kalt, schon fallen sie hin. jemand stellt einem das bein, schon liegen sie im koma.
und fragt man den kleinen anton was er später mal werden will, dann sagt er doch glatt "am liebsten was im büro - sekretärin hört sich doch toll an"! und dafür kriegt er von der kindergärtnerin zur belohnung ein malen nach zahlen bild. hallo??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?