05.06.11 12:35 Uhr
 212
 

Scheidung von Arnold Schwarzenegger könnte ihn 400 Millionen Dollar kosten

Arnold Schwarzenegger, der seine Noch-Ehefrau Maria Shriver mit seiner Haushälterin betrog und ein außereheliches Kind mit ihr zeugte (Shortnews berichtete), könnte einer sehr teuren Scheidung entgegen sehen.

Ein Ehevertrag ist zwar vorhanden, jedoch versucht Maria Shrivers Anwältin, Laura Wasser, diesen durch Aufdeckung weiterer Fehltritte Arnold Schwarzeneggers anzufechten. Dazu wurde ein Privatdetektiv angeheuert, der für 4.000 Dollar täglich weitere Skandale aufdecken soll.

Wenn Shriver damit Erfolg hat, dürfte sie mit 400 Millionen Dollar mehr aus der Scheidung gehen. Schwarzeneggers Privatvermögen wird nämlich auf 800 Millionen Dollar geschätzt. Darunter gehören auch etliche Luxusimmobilien sowie eine sehr wertvolle Gold-Kollektion.


WebReporter: econox85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Ehe, Scheidung, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 15:47 Uhr von KingPR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ist der denn so reich? Naja! Aber Ehevertrag ist Ehevertrag. Natürlich versuchen Alle den anzufechten, aber wie erfolgreich das ist....
Kommentar ansehen
05.06.2011 17:23 Uhr von savage70
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich frag mich nur womit der Schwarzenegger 800 Mio Dollar gemacht haben soll. Er war nie einer der Hollywood-Superstars und selbst die dürften nicht auf derartige Vermögen kommen, wenn man mal von Madonna absieht.
Kommentar ansehen
11.06.2011 12:35 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@savage70: Nein, Arni war kein Superstar weder in Hollywood noch wo anders und er hat auch nix gemacht womit man soviel Geld verdienen könnte, wenn du keine Ahnung hast lieber gar nix schreiben als Unsinn.
Und zu deiner Information schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?