05.06.11 12:21 Uhr
 3.943
 

Fußball: Miroslav Klose ab 1.Juli arbeitslos?

Miroslav Klose, der derzeit noch einen Vertrag beim FC Bayern München hat, könnte ab dem 1. Juli 2011 arbeitslos bzw. vereinslos sein. Ein Tag davor läuft sein Vertrag aus.

Klose lehnte eine Vertragsverlängerung um ein Jahr plus Option auf Verlängerung bei 20 Pflichtspieleinsätzen ab. Bayerns Boss Karl-Heinz Rummenigge kündigte allerdings weitere Verhandlungen an.

Diese dürften bereits in vollem Gange sein. Ein deutlich verbessertes Angebot wurde Miroslav Klose vermutlich vorgelegt. Ob er jedoch zustimmt, ist weiterhin fraglich. Jupp Heynckes, der neue Trainer des FC Bayern, möchte ihn gerne in seinem Kader haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: econox85
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Verein, Miroslav Klose
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 13:40 Uhr von Aril
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Selbst dann würde Löw ihn noch nominieren..
Kommentar ansehen
05.06.2011 14:25 Uhr von talkiewookie
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
@lockhart: braun braun braun.... ist deine farbe
Kommentar ansehen
05.06.2011 14:55 Uhr von Joker01
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
er hat schon ein lukratives Anbebot vom türkischen Erstligisten Trabzonspor bekommen-> Vertrag bis 2013.
http://www.spox.com/...
Kommentar ansehen
05.06.2011 16:57 Uhr von FlatFlow
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@lockhart: er hat mehr fürs Deutschland geleistet, als du jemals leisten wirst! er hat bis jetzt mehr Steuer ein bezahlt, als du das jemals tut wirst!

und wenn ich darf lockhart, du bist ein Idi*t!
Kommentar ansehen
05.06.2011 17:23 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klose: wird wohl zu Lazio Rom wechseln. Erste erfolgreiche Gespräche gab es schon.
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.06.2011 18:03 Uhr von ryzer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
für miro gilt das motto: hartz 4 der tag gehört dir
Kommentar ansehen
05.06.2011 18:50 Uhr von ITler84
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ryzer: Für H4 müsste er erstmal pleite gehen, was dir wohl eher als ihm passieren wird.

edit: und davor natürlich erstmal arbeitslosengeld , was bei seinem bisherigen Gehalt wohl ziemlich viel sein dürfte.

[ nachträglich editiert von ITler84 ]
Kommentar ansehen
05.06.2011 20:25 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lockhart: gaaar nich mal so schlau wa?
Kommentar ansehen
06.06.2011 01:39 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lockhart: Scheint zur Zeit "in" zu sein, seine Unwissenheit groß und breit in der Öffentlichkeit unter Beweis zu stellen.

Nein, er kann nicht bei der polnischen Nationalmannschaft spielen, zumindest nicht in offiziellen Spielen der FIFA.

Er hat ja für Deutschland schon das "eine oder andere" Spiel gemacht. Über die Regeln dafür kannst du dich bei der FIFA informieren.
Kommentar ansehen
06.06.2011 01:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der derzeitigen form: von gomez und der anstehenden rückkehr von olic dürfte er es im bayern-kader ohnehin schwer haben...
Kommentar ansehen
06.06.2011 07:11 Uhr von Holst3n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut einer Lokalzeitung hat er seine Kinder: in Landstuhl (bei Kaiserslautern) in der Schule angemeldet. Jetzt kann man halt spekulieren ob er zum 1.FCK wechselt oder vielleicht doch zu Hoffenheim. Oder halt ohne Frau und Kinder ins Ausland.

[ nachträglich editiert von Holst3n ]
Kommentar ansehen
06.06.2011 07:58 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@H0lst3n: Und laut Sport1 ist seine Frau nach Spanien (Valencia) gereist um nach einer Wohnung/Haus und deutschen Schulen ausschau zu halten, da er dort aller Voraussicht nach einen 2Jahres-Vertrag erhält

Spekulationen gibt es viele, welche sich hinterher als wahr herausstellt werden wir wohl heute erfahren