05.06.11 12:10 Uhr
 420
 

Twitter: Schalke-Profi Baumjohann von Mitspieler Sarpei veräppelt

Alexander Baumjohann, Mittelfeldspieler beim FC Schalke 04, ist im Urlaub in Brasilien weilend von seinem Vereinskollegen Hans Sarpei via Twitter an der Nase herumgeführt worden. Der 24-Jährige hatte am Freitag den Tweet "Guten Morgen...gibt es was Neues auf Schalke?" gesendet.

Linksverteidiger Sarpei antwortete kurz und knapp: "Ja, du sollst nach Wolfsburg." Dort ist mit Felix Magath ein Trainer verantwortlich, der noch als Schalke-Verantwortlicher Baumjohann ins Regionalliga-Team abgeschoben hatte und daher nicht unbedingt zu den Lieblingstrainern des 24-Jährigen zählt.

Deshalb reagierte der Mittelfeldspieler etwas angefressen auf Sarpeis Scherz: "Damit macht man keinen Spaß. Das ist nicht lustig." Als Magath in der abgelaufenen Saison zum VfL Wolfsburg zurückkehrte, freute sich "Baumi" übrigens mit dem Smilie versehenen Tweet: "Viel Spaß, Wolfsburg..."


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Twitter, Scherz, Alexander Baumjohann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 22:15 Uhr von richy7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die zwei haben sich sehr gern ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?