05.06.11 12:07 Uhr
 521
 

Das sind die schlechtesten Filmrollen der Stars

Fast jeder Schauspieler hat in seiner Filmvita eine Rolle, auf die er alles andere als stolz sein kann. So bekam Sienna Miller für ihren Auftritt in "G.I. Joe - Geheimauftrag Kobra" ausschließlich schlechte Kritiken und bereut die Rolle heute.

Auch Anne Hathaway spielte schon einmal eine Sex-Telefonistin und dürfte auf ihren Auftritt im Film "Valentinstag" alles andere als stolz sein. Jake Gyllenhaal spielte schon mal einen Jungen, der in einer Plastikblase gefangen war.

Eine Webseite hat nun die schlechtesten Filmrollen der Stars gekürt, darunter sind unter anderem auch Tom Cruise in "Eyes Wide Shut" und Hugh Jackman in "Kate und Leopold".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Kino, Rolle
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.06.2011 14:07 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eyess Wide Shut? Schon daran kann man erkennen, dass diese Seite nix taugt. Wenn ich wirklich das schlechteste vom schlechten sehen will, sollen die da gefälligst Uwe Boll Filme auflisten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?