05.06.11 10:19 Uhr
 7.546
 

USA: 44 Jahre Haft für Labortechniker - Frau missbraucht und in Wand eingemauert

Zu 44 Jahren Gefängnis ist ein Labortechniker verurteilt worden, da er eine Studentin, die an der Eliteuniversität Yale war, vergewaltigt und ermordet hat. Da er ein Geständnis ablegte, entkam er der Todesstrafe.

Die Studentin Annie Le wurde seit Anfang September 2009 vermisst. Anhand der Überwachungskameras war nur zu sehen, wie sie die Uni betrat. Kurze Zeit später wurde der Leichnam der Frau in einem Hohlraum der Wand entdeckt.

Annie Le wollte an diesem Tag, an dem sie gefunden wurde, heiraten. Die Beamten überbrachten dem Bräutigam die traurige Nachricht. Das Tatmotiv ist noch nicht bekannt. Am Freitag ergriff er das erste Mal das Wort im Gerichtssaal: "Ich bin tief traurig, dass ich dem Leben von Annie ein Ende bereitet habe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Mord, Vergewaltigung, Wand
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 10:30 Uhr von farm666
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
selten dämlich
Kommentar ansehen
05.06.2011 10:31 Uhr von Mario1985
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
an sich: interessante News, allerdings ist der erste Satz unvollständig
Kommentar ansehen
05.06.2011 10:34 Uhr von Bartist
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Er ist zu 44 Jahren Haft: verurteilt worden, da er eine Studentin die an der Eliteuni Yale war ?

wer lässt soetwas durchgehen?
Kommentar ansehen
05.06.2011 10:35 Uhr von NoSyMe
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Wie zur Hölle kam der erste Satz durch den Check?

OT: Einfach mal so ein Loch in einer Wand wo unbemerkt eine Frau "reingesteckt" werden kann und das in einer Elite-Universität....lol :D
Kommentar ansehen
05.06.2011 10:46 Uhr von Nebelfrost
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
zitat: "Zu 44 Jahren Gefängnis ist ein Labortechniker verurteilt, da er eine Studentin die an der Eliteuniversität Yale war."

was ist das denn bitte für ein satz? setzen, sechs! news bekommt ein minus!
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:06 Uhr von sharksen
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Auch der letzte Satz: Am Freitag ergriff "er" ... auf was bezieht sich das?
Bräutigam oder Killer? Oder ist der Bräutigam der Killer?
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:38 Uhr von Leeson
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Schön, dass es nicht nur mir aufgefallen ist ;)
Liegt wohl an der Hitze^^
Kommentar ansehen
05.06.2011 12:58 Uhr von Earaendil
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
tja ab auf den stuhl fänd ich bei solchen leuten sinnvoller.
Kommentar ansehen
05.06.2011 13:02 Uhr von anderschd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Checker: lassen wohl mit Absicht auch mal ein paar Fehler durch, damit auch die, welche sonst nix zu sagen haben, zu Wort kommen.

Gerechte Strafe.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
05.06.2011 13:19 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
44 Jahre? Dann ist der Typ 70 wenn er rauskommt.. naja 64 oder 74 Jahre wären angemessener gewesen.
Kommentar ansehen
05.06.2011 15:38 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In Österreich: wird das so geschrieben ^^
Kommentar ansehen
05.07.2011 23:57 Uhr von JetsetWilly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bräutigam war der Mörder? Letzter Absatz:
Die Beamten überbrachten dem Bräutigam die traurige Nachricht. .... "Ich bin tief traurig, dass ich dem Leben von Annie ein Ende bereitet habe".

Warum wurde der Labortechniker verurteilt?
War der Bräutigam Labortechniker?
Fragen über Fragen...
Sch... News!
Kommentar ansehen
06.07.2011 00:09 Uhr von xX_MiXu_Xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nya abgesehen: von den Rechtschreibfehlern und der teilweise sehr verwirrenden Schreibweise ist das echt ein ziemlich trauriger Fall....

Also ich wäre zu dem Zeitpunkt nicht gerne ihr Bräutigam gewesen...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?