05.06.11 10:03 Uhr
 4.711
 

Stefan Raab gewinnt haarscharf bei "Schlag den Raab" gegen Kandidat Tobias

Stefan Raab (44) hat sich am gestrigen Samstag bei "Schlag den Raab" gegen Kandidat Tobias (29) durchgesetzt. Das letzte Spiel war das bekannte Spiel "Koffer packen".

Dabei siegte Raab und gewann somit auch den Abend. In der nächsten "Schlag den Raab"-Sendung geht es somit um 1,5 Millionen Euro.

Zwischenzeitlich kam die Sendung ins stocken, als beide Kandidaten während dem Spiel "Lippen lesen" mehrere Durchgänge brauchten, um das Spiel erfolgreich zu beenden. In dem Spiel ging es darum, Sprichwörter von den Lippen abzulesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Stefan Raab, Schlag den Raab, Tobias
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 10:32 Uhr von CrazyTitan
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
das spiel: "sortieren" dauerte auch über eine halbe stunde und war irgendwie wahnsinnig langweilig. dabei sollten begriffe wie beispielsweise die ersten 9 plazierten in der bundesliga schlusstabelle in die richtige reihenfolge gebracht werden.

der neue moderator hat sich in meinen augen "ok"-geschlagen. war gestern jedenfalls eine der schwächeren sendungen.
Kommentar ansehen
05.06.2011 10:57 Uhr von arbeitsloser1
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
die spiele waren teilweise zäh und langwierig.

die guten spiele wie " stimmts?" oder "blamieren oder kassieren" kamen viel zu früh...
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:11 Uhr von film-meister
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
ich war auch: positiv überrascht von Gätjen, der hat seine Sache außerordentlich gut gemacht, so ein bisschen in die Kerbe von Opdenhövel geschlagen.
Gestockt bzw. pausiert haben sie eigentlich nur bei Spaghetti (zwangsweise), da beide sich fast die Finger abgeschnitten haben^^...an der scharfen Tischkante*g.
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:29 Uhr von Enny
 
+4 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:38 Uhr von One of three
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
Der Moderator: ging ja mal überhaupt nicht!

Stock im Kreuz, kam sich unglaublich wichtig vor und hatte nichts, aber überhaupt nichts von Opdenhövels Humor, Ausstrahlung und Lockerheit.

Der Typ passt überhaupt nicht.

Der war einer der Gründe warum wir bei "Sortieren" ausgeschaltet haben.
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:49 Uhr von NikiB92
 
+14 | -18
 
ANZEIGEN
Opdenhövel: Alle die Opdenhövel vermissen haben meiner Meinung nach keinen Humor, denn ich war heilfroh seine blöden Kommentare nicht ertragen zu müssen.
Aber an Alle "Fans" dieses "witzigen und charmanten" Kerls werden sich ja freuen dass er bald die Sportschau moderieren wird und dann werdet ihr Steven Gätjen erst zu schätzen wissen.
Kommentar ansehen
05.06.2011 12:21 Uhr von greenkorea
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: Der neue Moderator hat seine Sache sehr gut gemeistert, die Spiele waren teils wirklich zu zäh und langwierig...gerade das Lippenlesen und diese Sortieraufgaben...bei der Auswahl der Kandidaten war ich auch relativ enttäuscht. Wieso kanns nicht einfach mal ein Familienvater, evtl. leicht verschuldet mit einem durchschnittlichen Job sein? Und natürlich nur 1 Frau unter den 5 Kandidaten.
Kommentar ansehen
05.06.2011 12:39 Uhr von RedBy7e
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@greenkorea: Da stimme ich Dir zu.
Wieso werden (zum größten Teil) Kandidaten angenommen, die erfolgreich im Job sind, eh schon viel Geld verdienen und dazu noch immense Freizeit haben um ihre 1000 Hobbies ausfüllen zu können?! "Normalo" geht über 40 Std. die Woche arbeiten und hat für solche Hobbies erstens keine Zeit und zweitens auch nicht die Kohle.

Einem normalen Familienvater würde ich auf jedem Fall das Geld gönnen. Mit wenigen Ausnahmen (so wie gestern) hab ich dem Raab die Daumen gedrückt.
Kommentar ansehen
05.06.2011 14:57 Uhr von Counterfeit
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
hachja kaum gibs ne news über eine xbeliebige fernsehshow kommen die spinner mit ihren "unterschichten" und "ach ich hab da doch gar keine zeit für, dass zu gucken weil ich ja sowas viel viel besseres zu tun hatte" wieder aus ihreren troll-löchern gekrochen. lächerlich
Kommentar ansehen
05.06.2011 16:46 Uhr von Counterfeit
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Ogino: warum gucksts dann? kann ich net verstehn...nur um dann so tun zu können als wärst du der alleswisser?
Kommentar ansehen
05.06.2011 16:49 Uhr von Migg
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gätjen: Dass Opdenhövel für die Sendung wichtig ist, wurde mir erst jetzt klar. Gätjen wirkte abwechselnd lustlos und sogar gereizt und ließ jeglichen Spaß an der Arbeit vermissen.
Kommentar ansehen
05.06.2011 18:03 Uhr von HBeene
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem Spiel "Spaghetti" hat sich der Moderator: und der Notar aber mal richtig blamiert!

Erstmal hat das Spielgerät (die Plattform) gewackelt...ok wurde festgeschraubt, hat aber glaube ich nochmal gewackelt!

Zweitens war die Plattform völlig ungeeignet für die aufgestellten Regeln: Hand flach drauflegen, aber nur 5 cm Platz dafür gelassen! (wie wäre es mit Platz für die ganze Handfläche?)

Drittens wies der Moderator andauernt den Kandidaten darauf hin, das er die Hand flach hinlegen soll...Raab dagegen macht in jeder Runde einen "Buckel"!

Wenn der Modeator das nicht checkt, wozu ist dann ein Notar da? (wahrscheinlich ein eingekaufter Schauspieler)

Danach das Hammer-Nagel Spiel wobei der Kandidat einmal disqualifiziert wurde (hab das nicht genau gesehen, aber er war ja einverstanden)...fragwürdig, aber wohl richtig!

PS: Das es da nur Kandidaten gibt die schon ausgesorgt haben, finde ich auch Mist! Die haben doch zu 90% schon ausgesorgt!

PPS: Frauen haben da gar nix verloren, weil sie keinen Vorteil bekommen! Die können sie in den ersten Shows einsetzen um die Jackpot auf 1 Mio zu heben!
Kommentar ansehen
05.06.2011 22:44 Uhr von backuhra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verlierer des Abends: war Steven Gätjen. Unglaublich wie er die Moderation in den Sand gesetzt hat. Opdenhövel muss GANZ dringend zurück kommen, etwas ganz Wichtiges fehlt ab sofort bei SdR!

http://www.facebook.com/...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?