05.06.11 09:57 Uhr
 1.187
 

Vorfall bei "Schlag den Raab": Stefan Raabs Hand musste vor Ort genäht werden

Am gestrigen Samstag fand "Schlag den Raab" auf Pro7 statt. In einem Spiel verletzte sich dabei Stefan Raab an seiner Hand so schwer, dass die Werbepause vorgezogen wurde und Stefan Raabs Wunde ohne Betäubung genäht werden musste.

In dem Spiel ging es darum, dass die Kandidaten nach einer ungekochten Nudel greifen müssen, sobald ein akustisches Signal ertönt. Die Nudel selbst lag dabei auf einer Glasscheibe. Stefan Raab schnitt sich an dieser Glasscheibe.

Kandidat Tobias, der selber Stabsarzt bei der Bundeswehr ist, schaute sich die Wunde zuerst selbst an. Daraufhin eilten Ärzte herbei und nähten die Wunde. Die Glasscheibe wurde abgeklebt, um weitere Verletzungen zu vermeiden und die Sendung konnte daraufhin normal fortgesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, Hand, Vorfall, Schlag den Raab
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 10:32 Uhr von Mario1985
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
LOL: aber ich frage mich immer noch warum die soo extrem überzogen haben....
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:32 Uhr von Enny
 
+1 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:42 Uhr von gamer9991
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@Enny: Du kannst es doch bestimmt besser als der doofe Kandidat und der doofe Raab, dann melde dich an und gewinn die 1.5 Millionen Euros!!!111
Kommentar ansehen
05.06.2011 12:09 Uhr von Mailzerstoerer
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.06.2011 15:43 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat auch ein Talent. Ist ja nicht das erste Mal, dass er in der Show ne Glasscheibe zerlegt und sich die Flossen aufschneidet...

Aber lieber die Glasscheibe. Wärs so gewesen, dass er sich die Hand an ner gebrochenen Nudel aufgeschnitten hätt... glaub ich hätt mich bepi**t vor lachen...
Kommentar ansehen
05.06.2011 17:26 Uhr von Migg
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Halten wir mal fest:
-Raab UND der Kandidat können keine Nudel nehmen, sondern nur Enny
-Alles ist gefaked...ALLES. Mondlandung, Schlag den Raab, weibliche Orgasmen, Muttis 60ster, das Wetter
Kommentar ansehen
05.06.2011 18:27 Uhr von Enny
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
gamer9991: jeder kann es besser
und nein, Raab ist kein Multitalent

Next
Kommentar ansehen
05.06.2011 18:48 Uhr von LLCoolJay
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Enny: Neidhammel.


Raab mag dir unsympathisch sein, das ist ganz alleine deine Ansicht.

Aber er ist eine Drecksau und probiert alles mal, vollkommen egal ob er sich sicher ist ob er es kann oder nicht.
Und er gibt jedes Mal das Beste. Manchmal hat ers drauf, manchmal versagt er.

Aber egal ob man ihn mag oder nicht, man muss ihm zugestehen, das er ein Multitalent ist.
Mir fällt spontan kein anderer Entertainer ein, der all diese Herausforderungen so durchziehen würde wie Raab.

Und die Quote der Sendungen, die er gewonnen hat, gibt ihm Recht.
Genauso wie die lange Laufzeit von TV Total (die ich persönlich nicht mal 5 minuten anschauen kann ohne zu kotzen).

Also egal ob Musik, Show, Sport, Ideenreichtum oder anderes.. Raab ist einer, der alles mal ausprobiert und dabei seine Talente und Schwächen entdeckt.
Und er ist sich nicht zu schade seine Schwächen offen zu zeigen.

Love it or hate it... aber du bist nur ein alberner, neidischer, unbedeutender Niemand, der sich niemals trauen würde ausserhalb des Internets mit Raab anzulegen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?