05.06.11 09:47 Uhr
 331
 

Pippa Middleton zeigte sich sportlich: Triathlon nahe Woodstock

Pippa Middleton (27) zeigte sich am gestrigen Samstag von ihrer sportlichen Seite.

Sie nahm am GE Blenheim Palace Triathlon in Oxfordshire nahe Woodstock teil.

Nachdem sie das Ziel erreichte war sie zwar erschöpft, aber sichtlich zufrieden mit ihrer Leistung. Anschließend spazierte sie noch mit ihren Freundinnen über das Gelände.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Middleton, Pippa Middleton, Triathlon, Woodstock
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?