05.06.11 09:46 Uhr
 326
 

"Big Brother": Valencia stinkwütend - Ihre Abschminktücher dienten als Klopapier

Valencia Vintage, Kandidatin bei "Big Brother", beschwerte sich nun im Haus, weil ihre Abschminktücher plötzlich verschwunden waren. Im Garten stellte sie ihren Freund Florian zur Rede. Dieser gab zu, sich mit den Tüchern den Hintern abgewischt zu haben, weil kein Klopapier mehr da war.

"Dann werden aber jetzt keine mehr abgegeben, dann können die Bewohner nächste Woche zusammenlegen und mir neue Abschminktücher kaufen. Können die Leute doch selber gucken, wie sie sich ihre Fressen abschminken. Ist mir doch egal, wenn die Akne in ihre verfi**ten Fressen kriegen", fluchte sie.

Florian war jedoch von Valencias Wutausbruch extrem genervt und warf ihr sogar vor, ein ganz anderer Mensch zu sein und nicht die Frau, in die er sich verliebt habe.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Valencia, Klopapier, Schminke
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 09:53 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ist ja noch schlimmer als meine BB-News :))))
Kommentar ansehen
05.06.2011 12:49 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: "ein ganz anderer Mensch zu sein und nicht die Frau..."

lol
Kommentar ansehen
06.06.2011 03:58 Uhr von plonkkkkk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade gabs das erste + zur news: Glückwunsch.

06.06.2011 03:55 Uhr
Crushial
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
"Big Brother": Valencia stinkwütend - Ihre Abschminktücher dienten als Klopapier

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?