05.06.11 09:26 Uhr
 101
 

Theaterlegende Curth Flatow ist tot

Im gesegneten Alter von 91 Jahren ist jetzt der erfolgreiche Bühnenautor Curth Flatow in Berlin verstorben. Das gab jetzt seine Frau bekannt. Curth Flatow war Autor zahlreicher Bühnenstücke.

Er schrieb Geschichten für Aufführungen mit Harald Juhnke und Inge Meysel die auch für das Fernsehen produziert wurden.

Erfolgreich wurden seine Stücke auch auf den Berliner Bühnen, speziell auf dem Kurfürstendamm, aufgeführt. Unvergessen auch seine Werke für die TV-Serien "Ein Mann für alle Fälle" oder "Ich heirate eine Familie".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Theater, Bühne, Curth Flatow
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben