05.06.11 09:24 Uhr
 9.564
 

Heidi Klum ließ sich nackt für "Project Runway" ablichten

Die aus Bergisch-Gladbach stammende Heidi Klum ließ sich nun laut Angaben für das "Project Runaway" splitternackt ablichten.

"Project Runaway" ist eine amerikanische Casting-Show, in der sich Designer-Nachwuchstalente gegenseitig die Stirn bieten.

Nun wurden für eine Werbekampagne der Show Nacktfotos von Supermodel Heidi Klum gemacht. Angeblich soll damit ein neues, starkes Bild der Frau etabliert werden. Über das finale Foto ist aber noch nicht entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Werbung, Heidi Klum, Project Runway
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2011 09:49 Uhr von Podeda
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Nacktfoto oder (richtiges) Nacktoto? Mit T*tten und so!
Kommentar ansehen
05.06.2011 10:20 Uhr von Bine-Anne
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
tja: was man aus geldmangel nicht alles macht und um weiter im rampenlicht zustehen. Arme welt
Kommentar ansehen
05.06.2011 10:24 Uhr von farm666
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Die soll: schön ihre gebärmaschine-körper für sich behalten
Kommentar ansehen
05.06.2011 10:44 Uhr von paranoid
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
RunAway?! Da es in der Sendung um den Laufsteg und nicht ums Weglaufen geht, heißt sie immer noch "Project Runway".
Kommentar ansehen
05.06.2011 10:58 Uhr von JagdSieAlle
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
die Frau: ist einfach nur widerlich
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:39 Uhr von sicness66
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: "ließ sich nun laut Angaben für das..." Von wem ?
"Project Runaway" Runway


Inhalt:

"Angeblich soll damit ein neues, starkes Bild der Frau etabliert werden."

Genau, nackte Weiber auf Fotos haben schon immer zur Emanzipation beigetragen. Genauso wie Gangbang-Pornos...
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:46 Uhr von RatedRMania
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Über das finale Foto wird noch entschieden: Heidi, ik habe hoite leida kein Fotto für dick.
Kommentar ansehen
05.06.2011 12:02 Uhr von Scopion-c
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sind dir schreibfehler eigentlich absicht? Es heißt doch Project Runway und nicht Project Runaway. Wobei man als Kandidat vor Heidi Klum schon weglaufen sollte, aber das ist ein anderes Thema. Sowas kommt durch die Kontrolle? Die Korrektoren sind ja noch schlechter geworden als noch vor 3 Jahren.
Kommentar ansehen
05.06.2011 16:00 Uhr von arthurspooner2010
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie jedes mal: es wird gesagt die macht sich nackig und dann hat die ihr rechtes bein vor den titten. nackt ist anders^^
Kommentar ansehen
07.06.2011 16:48 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: Sagte lagerfeld doch so schön? In Paris kennt niemand eine klum

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?