04.06.11 19:16 Uhr
 1.306
 

"Medal of Freedom": Thomas Gottschalk und Jürgen Klinsmann begleiten Angela Merkel

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird am kommenden Dienstag in den Vereinigten Staaten von Amerika mit der Auszeichnung "Medal of Freedom" geehrt.

Zur Delegation der Bundeskanzlerin gehören neben ihrem Ehemann Joachim Sauer, unter anderem Thomas Gottschalk, Jürgen Klinsmann, der Fotograf Andreas Mühe und und die Schriftstellerin Freya Klier, sowie mehrere Bundesminister.

Der erste Deutsche, dem diese Auszeichnung zu Teil wurde, war der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU). Merkel ist erst die zweite in Deutschland, die diese Ehrung erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Thomas Gottschalk, Jürgen Klinsmann, Ehrung
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 19:25 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Merkel zur Freiheit: Ist ein großartiges Geschenk: http://www.bundesregierung.de/...
Kommentar ansehen
04.06.2011 19:40 Uhr von Omertabam
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ähhh Die erste deutsche war 1947 Marlene Dietrich somit ist der letzte Absatz falsch...
Kommentar ansehen
04.06.2011 20:13 Uhr von PureVerachtung
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Medaille der Freiheit? Sowas unverschämtes! Jeden Tag setzt diese Frau dem Gipfel der Skandalösität und Unverschämtheit noch eins drauf - sei es die Spanien-Entschädigung für EHEC, sei es diese Freemdom-Auszeichnung für die Kanzlerin des "freiesten Staates, der je auf deutschem Boden existierte" (Achtung, riesengroße Ironie!) oder sonstige Schandauszeichnungen und -handlungen. Absolut ekelhaft. Die einzigen Freiheiten, die diese Frau ermöglicht hat, sind jene der Geldhaie und Lobbyistenprofiteure.

[ nachträglich editiert von PureVerachtung ]
Kommentar ansehen
04.06.2011 20:36 Uhr von smoke_
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Medal of FREEDOM? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!
Kommentar ansehen
04.06.2011 20:55 Uhr von exekutive
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
hoffentlich kriegt sie die medalie: direkt an die brust genagelt..

ansonsten schlage ich sie noch für die "medal of volksverarschung" vor..
Kommentar ansehen
04.06.2011 21:47 Uhr von :raven:
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ah, verstehe Merkel verheizt über 50 deutsche Soldaten und für ihre Kriegshilfe für amerikanische Interessen bekommt sie nun eine Medaille.
Bekommt sie nun alle 50 eine weitere?
Kommentar ansehen
05.06.2011 02:34 Uhr von zanzarah
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch schön! kann sie diese immerhin neben all ihren anderen auszeichnungen wie zb. bester anzug im bundestag, fliegenfängerauszeichnung und am meisten verdient ohne zu denken... hinstellen!
Kommentar ansehen
05.06.2011 09:17 Uhr von mysteryM
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Medal of": wir müssen gemeinsam eine lösung finden......

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?