04.06.11 16:18 Uhr
 309
 

Susan Sideropoulos küsste 5.000 Mal mit insgesamt zehn Männern in ihrer GZSZ-Zeit

Nachdem die 30-jährige Susan Sideropoulos kürzlich bekannt gab, nach zehn Jahren bei "GZSZ" aufzuhören, wurde sie nun interviewt.

Im Interview mit der "Bild" verriet die in der Serie als "Verena" bekannt gewordene Schauspielerin, dass sie in den Jahren bei "GZSZ" insgesamt mit zehn Männern Kuss- sowie Bettszenen hatte. RTL habe mitgezählt und es seien 5.000 Küsse gewesen.

Allerdings erzählte sie, dass manche der Küsse ihr nicht gefallen haben, zum Beispiel wenn sie Gastrollen küssen musste. "Das ist so, als würdest du auf der Straße einen wildfremden Mann küssen - in der Hoffnung, er hat Zähne geputzt." Susan ist seit 2005 mit Jakob Shtizberg verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Zeit, Kuss, GZSZ, Susan Sideropoulos
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 17:00 Uhr von fuxxa
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Gina Wild hat bestimmt genauso viel Schwänze gelutscht XD
Kommentar ansehen
05.06.2011 09:17 Uhr von fledermaus86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie immer, solch Kommentar kann auch nur von nem Kerl kommen ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?