04.06.11 15:02 Uhr
 369
 

Niedersachsen: Mutter brachte ihre beiden Töchter um

In der Ortschaft Hammah hat sich eine schreckliche Bluttat ereignet. Eine 41-jährige Frau hat ihre beiden kleinen Kinder umgebracht.

Die Frau beichtete die Tat einem Bekannten, die daraufhin sofort die Polizei und den Notarzt verständigte. Dieser konnte aber für die beiden drei und fünf Jahre alten Mädchen nichts mehr tun.

Die Frau, die sich wahrscheinlich auch selber etwas antun wollte, wurde verhaftet und kam in eine Stader Klinik. Der Vater der beiden Mädchen, der nicht mehr mit seiner Frau zusammen war, erlitt einen Nervenzusammenbruch. Eine Autopsie soll die genaue Todesursache der Kinder klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Mutter, Mädchen, Mord, Niedersachsen
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 15:10 Uhr von Earaendil
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Einsperren und nie wieder ans Licht lassen.
Kommentar ansehen
04.06.2011 16:40 Uhr von upupup
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@antipro: lol, slebstverständlich...hier gehts vielmehr darum, welche strafe man der frau antun könnte und nicht ob sie noch kinder kriegen wird...
Kommentar ansehen
04.06.2011 16:57 Uhr von KamalaKurt
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich schon lesen mus, sie wollte sich auch was antun, da muss ich nur kotzen. Diese Frau hatte kein Skrupel ihre leibeigenen Kinder umzubringen, und zwar sehr erfolgreich. Und bei sich selbst versagt sie. Einfach nur tottreten.
Kommentar ansehen
05.06.2011 13:24 Uhr von Earaendil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@antipro: richtig..in solch harten fällen würd ich das auch richtig finden.
sowas darf nicht noch mehr elend produzieren und leid verursachen.
Kommentar ansehen
06.06.2011 08:54 Uhr von algomatrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: @Earaendil

Du kannst aber schnell deine Meinung ändern..

Kinder die von ihrern Eltern misshandelt und gequält werden sollen nicht sterilisiert werden, die sie aber töten ja ? Du solltest dich jetzt mal echt fragen ob du noch eine eigenede Meinung hast.

Bitte schlaf erst mal drüber wenn du einen Artikel gelesen hast und dann kannst du ja einen Kommentar abgeben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?