04.06.11 12:54 Uhr
 369
 

"Stromberg": Fünfte Staffel fertig gedreht und Kinofilm angekündigt

Nachdem es einige Zeit ruhig war um "Stromberg", wurden vorgestern die Dreharbeiten zur neuen Staffel abgeschlossen.

Der dreimonatige Dreh der fünften Staffel sei der Crew und den Drehbuchautoren laut Aussagen ziemlich gelungen.

Im Jahr 2012 soll außerdem noch ein Spielfilm im Kino erscheinen. Man plant eine ziemlich aufwendige Produktion. Die bekannten Darsteller aus der Serie sollen allesamt mitmachen. Über die Handlung ist bisher allerdings noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Staffel, Kinofilm, Stromberg, Christoph Maria Herbst
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 19:59 Uhr von YeLmYeLmYeLm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederholt angekündigt: Der Kinofilm wurde doch schon mehrfach angekündigt. Ich freue mich, dass es noch eine Staffel geben wird, aber meiner Meinung nach ist das nur eine verschiebung des Films^^
Kommentar ansehen
09.06.2011 14:42 Uhr von BangBoomBang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Serie ok: Aber einen Film? Meistens ist mir so eine Umstellung von Serie auf Spielfilm eher negativ aufgefallen. Oft werden ja Konflikte/Beziehungen/Wendungen im Laufe einer Staffel sorgfältig aufgebaut. In einem Spielfilm wirkt das dann oft aufgesetzt oder auch total bescheuert, erinnere mich gerade an "24: Redemption". Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

[ nachträglich editiert von BangBoomBang ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?