04.06.11 11:52 Uhr
 1.085
 

Vielleicht in Planung: Mercedes CLS63 als AMG Shooting Break

Der neue Mercedes CLS63 soll erst 2012 auf den Markt kommen, da denkt AMG schon über eine eigene Version des Sportkombis nach.

Eine von AMG gebaute Version würde dem kommenden Sportkombi CLS Shooting Brake auch sofort ein besseres Image mit auf den Weg geben.

Die technische Grundlage wäre durch den CLS63 auf jeden Fall vorhanden. Dadurch wird man wohl 2012 auch mit dem CLS63 AMG Shooting Brake rechnen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Geheimnis, AMG, Planung, Shooting
Quelle: www.mercedes-fans.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 16:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich weiss zwar ned: warum man dafür so nen bescheuerten namen wie Shooting Brake (was übersetzt schiess pause heisst) verwenden muss, aber das auto schaut bestimmt geil aus
Kommentar ansehen
04.06.2011 22:05 Uhr von W3sT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alice: brake bedeutet in diesem fall bestimmt nicht PAUSE oO
eher KOMBI

[ nachträglich editiert von W3sT ]
Kommentar ansehen
05.06.2011 06:31 Uhr von berndole
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alsi ch die überschrift gelesen habe dachte ich... vielleicht geht morgen die erde unter...
vielleicht ist in china ein sack reis umgefallen...
villeicht gibt es aber auch ein neues auto oder vielleicht fällt gerade jetzt ein baum um...
Kommentar ansehen
05.06.2011 08:47 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
berndole: beim Baum umfallen und Sack Reis umkippen liegst du auf jeden Fall richtig. man weiß nur noch nicht wo....
Beweis:
Jeden Tag wird min. ein Fussballfeld Regenwald abgeholzt, und dabei sind die anderen Bäume die gefällt werden/durch den Wind umfallen,
und von dem Sack Reis, ist soeben per CNN ausgestrahlt worden siehe http://www.spassletter.de/...
sobald es neuigkeiten gibt werd ich dich auf dem laufenden halten...

Weltuntergang ist doch erst im Oktober, wenn der eine Guru sich nicht verrechnet hat, sonst spätestens am 21.12.2012, da wirst du dich noch bissel gedulden müssen

Achtung die vorstehenden Sachverhalte könnten Satire/Sarkasmus enthalten und sind als solche zu verstehen. Für eine etwaige Beanspruchung der Lachmuskeln schließe ich sämtliche mögliche Schadensersatzforderungen/Strafanzeigen aus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?