04.06.11 11:47 Uhr
 344
 

"GZSZ": Susan Sideropoulos tröstet ihre Fans nach Abschied

Seit einiger Zeit ist wohl jedem bekannt, dass Susan Sideropoulos (30) "GZSZ" verlassen wird. Nun hat sie für ihre Fans noch eine knuffige Video-Abschiedsbotschaft hinterlassen.

"Es hat mir wirklich sehr sehr großen Spaß gemacht und bitte, bitte seid nicht allzu traurig. Mir wird auch was fehlen, das kann ich euch sagen!", so der "GZSZ"-Star. Weiterhin sagt sie, dass man sich bestimmt noch anderweitig wiedersehen wird.

Der Abschied fällt Susan doch nicht so leicht wie sie dachte. Doch mit dieser goldigen Abschiedsbotschaft fällt es den Fans und ihr vielleicht doch sogar leichter, als es momentan scheint.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crush1al_parodist
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL, Abschied, GZSZ, Ausscheiden, Susan Sideropoulos
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2011 11:47 Uhr von crush1al_parodist
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Echt super-niedlich-putzig-knuffig-goldig-herzallerliebst-knuddelig diese tolle Abschiedsbotschaft :) Wie man auf sowas nur kommt :)

(P.S.: Nicht auf Quelle klicken)
Kommentar ansehen
04.06.2011 22:12 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: JETZT wäre dann der Zeitpunkt gekommen wo ich mir die Serie auch ansehen würde.. ich habs immer nur bis zum ende des Vorspanns geschafft.. bis die hässliche Tussi aufgetaucht istt.. dann musste ich leider immer weg zappen...

danke nun hat sie Serie wirklich eine chance, danke Susan!!
Kommentar ansehen
05.06.2011 11:34 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tröstet ihre Fans: Die hat Fans ?
Kommentar ansehen
12.07.2011 17:08 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist mir alles noch garnicht aufgefallen, nur ca. 60 Minuten in den ganzen Jahren gesehen und jedesmal fast gekotz., vor Realitätsferne und kindlicher Blödheit der Show.

Das auch gute Spieler (und "echte" Musiker) dabei waren , hat man gesehen , Janette Biedermann , Alexander Neldel usw. genauso wie negativ die "yxz-Kuh" und "eirige-Triller-Musikmacherin":..die Angeberin und Pseudo-Ersatz-Sänger-Tante Ivonne "Catterfeld" mit ihren komischen Gehabe.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?